Probleme mit Pflegehund

  • Das ist ja echt total lieb von dir :) ich bin grad ganz schön baff. Wenn ich mal so weit bin, verreisen zu können (kann dauern, solange ich noch keine richtige Lösung für meine Vögel gefunden habe) komme ich sehr gerne darauf zurück.


    Haha :D ich bin schlimmeres gewöhnt, bin ich in Teenie-Alter doch öfter mit dem Rucksack und Hund durch Europa :D Aber keine Sorge.. ich bin kein Mensch der sich gerne wo "einnistet". Und mit Chuck.. wenn man ihm Zeit gibt jemanden in Ruhe kennenlernen zu dürfen, schließt er (fast) jeden schnell ins Herz und wird nicht gestellt. Und du würdest dich ja wohl kaum im vorbei gehen auf mich drauf werfen, oder? :D Wenn nein, sehe ich da kein Problem.


    Aber wie gesagt... Zukunftmusik :) und wirklich sehr, sehr lieb von dir!

  • Kein Problem. Wie gesagt 'what comes around, goes around'.
    Mir ist schon oft ganz toll unter die Arme gegriffen worden und wenn jemand sich so engagiert wie Du muss da ja irgendwo zurückkommen. Ich schick DIr mal meine email, dann meldest Du Dich einfache, wenn es so weit ist. :-)

  • Sooooo... :D


    Das ging jetzt schnell. Meine Freundin hat ihn gesehen, sich verliebt,ihn mit ihrer Horde bekannt gemacht und ihn mitgenommen :D Happy End für Billy!!! Er darf jetzt bei einer Hundetrainerin auf dem Land mit großem Grundstück, vielen Hunden und vieeeeeeeeeeel Zeit leben. :D :D

  • Joah.. manchmal ist es einfach Liebe auf dem ersten Blick :) und sie hat ja schon ne ganze Horde. Da macht einer mehr oder weniger kaum noch Unterschied. Ich freu mich wirklich für ihn :)

  • Meinen Respekt für Deinen Einsatz :gut:


    Da hast Du wirklich ein kleines Hundeleben gerettet.


    Ich hatte schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken, dass seine Besitzer ihn nicht hergeben.

  • Bubuka, wir haben ihnen nicht viel Wahlmöglichkeiten gelassen. Und a bissi geblufft - ihnen gesagt, dass sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1. Sie geben ihn nicht raus, wir melden dem Tierschutz, sie kriegen im schlimmsten Fall ein komplettes Haltungsverbot und Billy landet im Tierheim oder aber
    2. Sie gibt ihn raus, weiß, dass er in ein tolles Zuhause kommt und kann sich auch von den anderen Hunden, die alle super erzogen und ausgeglichen sind ein Bild machen und die neue Besitzerin kennenlernen. Und ihn in Zukunft auch besuchen.


    Sie hat nicht sehr lange überlegt :)

  • Ich habe das jetzt alles in einem Rutsch durchgelesen und muss sagen: Hut ab vor deinem Engagement!


    Wenn du wirklich mal nach Berlin kommst, dann gehen wir aber eine Runde zu dritt, O.K.? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!