Viel Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Hundezucht
-
-
Heute läuft die Fortsetzung von "viel Rasse, wenig Klasse"
http://www.wdr.de/tv/diestory/…raege/2013/0826/rasse.jsp
Ich in mal gespannt was nun alles so erzählt wird...
Vor allem interessiert es mich wie denn die Toller x Aussi Mixe so dargestellt werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Viel Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Hundezucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Info.
Das werde ich mir aufnehmen - auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass sich bald was ändern wird..... -
Ich werde es mir antun.. bin gespannt was diesmal so alles kommt :/
-
Zitat
Danke für die Info.
Das werde ich mir aufnehmen - auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass sich bald was ändern wird.....
Solange es Welpenkäufer gibt, die 2500.-€ für eine Bulldogge ausgeben, die innerhalb des ersten Jahres auf den OP Tisch muss, um die Atemwege freigeschnippelt zu bekommen, wird sich nicht viel ändern!
Außer, das die VDH Gegener noch mehr Unterstützung bekommen und noch mehr Menschen beim Vermehrer kaufen!
Weil, da ist ja alles besser als bei den Tierquälern vom VDH!
Meckern über Misstände können immer alle gut, aber selber darauf achten, das man nur bei einem seriösen Züchter kauft, der nur mit gesunden Hunden züchtet und keine überhöhten Preise nimmt, nein, das ist dann doch zuviel Arbeit!
Angebot und Nachfrage, wenn die Massen - und Qualzüchter ihre Tiere nicht mehr los würden, regelte es sich von ganz alleine! -
Finde dieses VDH-Bashing, was da von den Öffentlich-Rechtlichen betrieben wird alles andere als gut. Frei nach dem Motto: Einen guten Hund kauft man lieber beim netten Vermehrer um die Ecke, der züchtet ja, weil er die Tiere so liebt…
Gerne wird dann mit den „Rassekrüppeln“ angegeben und (zurecht) gesagt wie schlimm das Ganze ist. Dass nur ein Bruchteil dieser Tiere tatsächlich aus dem VDH stammen kann, darüber verliert keiner ein Wort (Siehe Welpenstatistik Englische und Französische Bulldogge: http://www.vdh.de/welpenstatis…he=bulldog&sort=&go=Go%21).Bin mal gespannt wer in der Fortsetzung der Böse ist.
-
-
Kann man sich den ersten Teil irgendwo ansehen?
-
Zitat
Kann man sich den ersten Teil irgendwo ansehen?
bei YoutubeKann das leider heute auch nicht kucken
kann man das nach schauen oder so
-
Danke dir.
-
Das ist aber ne Wiederholung oder?
-
Nee eigentlich nicht, ist wie gesagt ne Fortsetzung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!