Gesunde getreidefreie Leckerlies fürs Training
-
-
Hi,
ich suche gesunde getreidefreie Leckerlies fürs training.
was würdet ihr empfehlen ? finde irgendwie in den shops nichts.dachte zuerst an premium trockenfutter, aber das gibt es nur ab 5kg+ und soviel brauche ich ja nicht.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst auch einfach Fleischstücke nehmen, kurz überbrühen oder anbraten.
Kannst auch im Ofen oder im Dörrautomat Trockenfleisch herstellen.. Ansosten Geflügelwurst, Käse oder auch mal
Gemüse zb Möhrenstücke nehmen falls dein Hund das annimmt...
Selber backen wäre auch ne Möglichkeit, mache ich auch gern und oft- sind der Renner die Dinger! -
Ich habe Leckerlis von Granapet und da steht getreidefrei drauf. Allerdings sind die "Brocken" ziemlich groß und für ganz kleine Hunde nicht geeignet. http://www.petspremium.de/gran…PL93YfynLkCFcJc3god_1AA4Q
-
Also ich würde Trockenfleisch nehmen. Das kann man mit einer Schere in beliebig kleine bis winzige Stücke schnibbeln.
Ansonsten kannste selber backen - mit Pseudogetreidemehl. Nur irgendwas an Stärke muss in den Keks (oder Eischaum) sonst hält es nicht zusammen.
Ansonsten hab ich auch früher schon mal Orijen Senior genommen als Leckerlie. Kein Getreide, vergleichsweise wenig Energie nur halt abartig hohe Eiweisswerte (klar, wenn KH fehlen, brauchts mehr Fett und Eiweiss) - weswegen es für mich nur als Leckerlie in Frage kommen würde. Das gibts auch in 400 Gramm Packungen.
-
trockenfleisch klein schneiden ist ne gute idee.
wie schon gesagt war meine erste idee premium trockenfutter zu nehmen aber das gibt es ja nur in großen tüten. -
-
ich habe oft die kleinen Fische dabei (Sprotten).
Stinken wie Sau sind aber sehr beliebt
-
ja genau fisch in der tasche, mhhhhhhhhhh
dann kann ich gleich pansen nehmen :)
-
-
-
Ich nehme gerne die Leckerlies oder das Trockenfutter von Lily's kitchen; mein Hund liebt es, egal, was ich ihm davon präsentiere.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!