Gesunde getreidefreie Leckerlies fürs Training
-
-
Von Wolfsblut gibts Probepackungen.
Hab ich meiner Nachbarin vor Kurzem für ihre Hunde mitbestellt.
Da bekommst du 4 Packungen verschiedener Sorten a 500 g. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind Käsestückchen, Geflügelfleischwurst oder Hühnerherzen sehr beliebt als Superleckerlie. Ansonsten zur kleinen Belohnung gibt es hier Platinum Trockenfutter.
-
Backofenpommes . Salzfrei natürlich . Kalt natürlich
http://www.wikifit.de/kalorien…lprodukte/backofen-pommes
Preiswert, Kartoffel (verträgt fast jeder Hund ), Sonnenblumenöl, Ende .
Ich mach die für uns ab und zu mal und mach dann gleich ne Handvoll mehr.
-
Geflügelwurst und Käse sind hier auch sehr beliebt. Ich habe am Wochenende wieder fleissig gebacken, und diesmal auch getreidefrei und relativ simpel:
500g Geflügelleber anbraten und pürieren
2 Rote Beeteknollen gekocht dazu (gibts ja schon vakuumiert)
Kräuter (bei uns noch mit frischer Minze)
Etwas Joghurt
Ein Ei
Die restlichen Krümel vom Parmesan
Und etwas Kartoffelmehl.Dann schön kleine Klecks aufs Backblech und ein paar Minuten backen. Dann sind die von aussen fest (also gut für die Leckerlietasche) und innen sind die noch weich und Leberwurstig.
Mein Hund würde sie empfehlen ;-)
-
Ich geh mal davon aus, dass Orijen sogar für dich ein Premium Futter ist das gibt es, wie gesagt, auch in 400 Gramm Beuteln.
-
-
mein hund bekam immer, was es grad in der küche gab. käsestücke, apfel, gurke, radieschen, kohlrabi, möhre.. sie war wirklich mit allem zu begeistern.
-
stimmt das senior von orijen gibt es mit 400g.
hab nie bei senior geschaut und daher übersehen.
denn die "normalen" sorten gibt es ja nicht so kleindanke
-
ich mach öfters mal Rindsleber Läckerki. Rindsleber am Stück im Wasser kochen, ca. 15 min, dann im Ofen trocknen und danach klein schneiden. Kann man gut einfrieren und bei Bedarf raus nehmen. Immer zur Hand, kostengünstig.
-
.
klein, weich, getreidefrei, fettarm, 100% Fleisch.
Einzeln in 80g-Beuteln oder als 500g Vorratspack (5 Beutel á 100g).Bei Dr. Clauder's Direktverkauf auch als 10er-Pack erhältlich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!