Treffen von Norderstedt bis Bad Bramstedt

• Hallo,

ich suche auf diesem Wege nette Spielgefährten für meinen Weimaranerrüden Ares. Ares ist mit allem und jeden verträglich, er ist jetzt 14 Monate alt und unkastriert.
    Würde gerne nette Leute und ihre Hunde zum gemeinsamen Spazierengehen kennenlernen.
    Liebe Grüße, Ela.

• Achja, wir wohnen in Kaltenkirchen, arbeiten tue ich aber in Norderstedt (Ares ist mit dabei) deshalb würde ich mich gerne nach Feierabend (ab 15:30 Uhr) zum Sparzierengehen verabreden.

• Hallo Ela,
    Ich glaube, wir sind uns sogar im Winter schon mal begegnet. Hier gibts ja kaum Weimis.
    Ich wohne direkt in Norderstedt und habe eine kleine knapp 1,5 jährige Pudelhündin. Gerne können wir mal ne Runde drehen.
    Falls du an Wochenenden auch mal Lust auf längere Spaziergänge mit mehr netten Hunden und Leuten hast, dann guck mal hier rein.
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=138645
    Ist zwar teils ein Stück zu fahren, lohnt sich aber wirklich.

vom Handy gesendet

• Hallo Ela,

ich bin Moni und habe Paula, eine Irish Setter Hündin. Sie ist jetzt 13 1/2 Monate alt. Sie ist total verspielt und liebt Wasser und schmusen über alles. Wir wohnen in Langenhorn/Grenze Norderstedt und ich arbeite auch in Norderstedt. Ich denke unsere beiden Hunde könnten powern ohne Ende. Wäre schön, wenn wir uns kennen lernen könnten.

Lg.

Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!