Altes, einsames Haus im Wald... Traum oder Alptraum?
-
-
Au ja, Casa Myro, das ist eine gute Idee. Sein Haus!!
Krümel ist eingezogen. Wie kams? Magst uns darüber erzählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau mal, als kleine Türschild-Anregung... das hab ich vor ein paar Jahren auf einen alten Dachziegel gemalt (Acrylfarbe). Muss ja nicht immer so ein olles bedrucktes Plastikschild sein.
Man kann auch einen großen Stein schön bemalen: http://img.izismile.com/img/im…//7/painted_stones_02.jpg (das ist jetzt allerdings keiner von meinen).
Woelfchen, hast eine PN...
-
Casa Myro finde ich super ...... und dass bei euch Sternenstaub eingzogen ist, auch.
Woelfchen, das ist wunderschön. -
Was macht Casa Myro?
-
Au ja, gute Frage!!! Wird's traumhaft, ist's schon traumhaft oder mehr alptraumhaft?!?
-
-
Huhu Lunze, was macht denn dein Casa Myro?
Wie meistert ihr den Winter?Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal wieder einen kleinen Bericht hier hinterlässt.
-
Ich mich auch, aber ich glaube da kommt nichts mehr, oder doch!?!?
-
Ich dachte schon es gibt hier Neuigkeiten aber Lunze hab ich letztens gelesen,sie hat doch 2 Auslandshunde aufgenommen.
Also....es gibt sie noch -
Tolles Thema
Ich verfalle da auch gleich in eine Traumwelt und stelle mir alles optisch vor und will haben.
Super Klasse. Wobei ich auch eine sehr ausgewachsene Fantasie habe
Da wäre Wald, alleine Zuhause und mit Hund in Garten pipi machen, HORROR für mich!
Aber das Negative verdrängt man ja erst einmalGibt es auch Fotos von dem Traum? Oder Alptraum?
Bisher wurde sich ja noch nicht geäußert :)Da bin ich auch mal gespannt
-
Schau mal auf Seite 10 und 12 nach!!! Klar, dass wir danach mehr sehen möchten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!