Leicht harte Stelle am Bauch
-
-
Hallo liebe Community!
Ich hab vor ein paar Tagen an Hannis Bauch eine Stelle entdeckt die aussieht wie ein Stich oder vllt eine etwas verkümmerte, deplatzierte Zitze.
Nun ist mir das bisher nie aufgefallen und die Stelle ist auch etwas härter als normal. Wenn ich da aber drüber fühle oder etwas drücke, dann macht Hanni nicht den geringsten Anschein, dass es ihr weh tut. Sie bleibt total entspannt.
Ich hab trotzdem Angst, dass das vllt was gefährlicheres sein könnte. Ich kenn mich sowas nicht so Recht aus, daher wollte ich mal fragen was ihr meint.
Hier ist ein, wenn auch nicht sehr gutes, Bild von der Stelle. Bitte nicht an den Pünktchen stören. Das ist noch Dreck vom Gassi gehn eben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das könnte ein Nabelbruch sein :book:
-
Klingt recht fies...also die Stelle ist auf ca auf der Höhe wo die Rippen enden.
Hätte sie bei einem Nebelbruch Schmerzen?
-
Hi Kaddi,
wie ein Nabelbruch sieht es für mich eher nicht aus. Die sind meines Wissens auch nicht hart. Fynn z. B. hat auch einen. Der ist sehr weich und schön knubbelig rund. Schmerzen hat er da keine. Der TA schaut da regelmäßig drauf, aber verändert hat er sich in den ganzen Jahren nicht. Google mal Nabelbruch beim Hund. Da kannst Du Dir Vergleichsfotos ansehen. Eine Idee, was es sein könnte, habe ich allerdings nicht ...
-
Zitat
Hätte sie bei einem Nebelbruch Schmerzen?Hab gelesen, es gibt schmerzfreie, wo ewig "nur" so ein Knubbel bleibt. Bei Schmerzen ist es wohl ernst.
-
-
Geh lieber zum Arzt...
Ne Bekannte von uns hat bei ihrer Hündin auch grade sowas gehabt und das war "nichts gutes". -
Hi
Wie alt ist Hanni?
-
Hanni wird im Oktober 3 Jahre alt, ist nun also ca. 2 3/4 Jahre.
@ Sabrina: Auf einem Bild schaut es sehr ähnlich aus., aber auf den meisten ist der Knubbel deutlich größer als bei Hanni.
-
Huhu
,
und gibt es was Neues? Ist das Knubbelchen vielleicht sogar verschwunden?
-
Hallo,
hab gar nicht gesehen, dass du geschrieben hattest.
Seit ich in Siegen war ist ja wieder etwas Zeit vergangen.Das Knubbelchen hat sich absolut 0 verändert. Es ist kein Stück kleiner, größer, weicher oder härter geworden.
Wir haben die Tage noch einen Termin beim Tierarzt zur Impfung. Dann werde ich die Tierärztin bitten sich das ganze mal anzuschauen.
Dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen.liebe Grüße ins Siegerland :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!