Ball verschluckt

• Es wurde eine Magenspiegelung gemacht, aber leider konnte der Ball (ja, "nur" ein Ball)dabei nicht entfernt werden und die Magenschleimhaut war schon sehr gereizt..
    Eben kam der Anruf, die OP ist gut verlaufen, jetzt soll das Mäuschen noch über Nacht da bleiben, würde am Liebsten meine Tasche packen und bei ihr auf der Decke schlafen, aber ich glaube, das wird mir nicht erlaubt...

Heute ist echt der OBER-SCH...TAG!
    Eben musste ich mich auch noch von einem meiner Tiersittinghunde verabschieden (geht mit Herrchen nach Norwegen), mit dem - oder besser der - ich jeden Mittag durch den Park spaziert bin.
    Boh, war das peinlich....musste sooo heulen....

Kann immer noch nicht begreifen, warum sie diesen Ball runtergeschluckt hat. Wir spielen seit Wochen mit dem Teil und sie mutiert dann vom HSH zum Labbi...
    Gott sei Dank ist sie kein Ball-Junkie, aber das Apportieren hat ihr sehr viel Selbstvertrauen gebracht, so dass sie dieses Jahr vom wasserscheuen Hund - nicht eine Kralle durfte im Bach nass werden - zur begeisterten "durchs-Wasser-renn-Hündin" wurde. Naja, dann werden jetzt eben die Dummys ins Wasser geworfen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ball verschluckt* Dort wird jeder fündig!

• Dinge passieren.
      Weil wir alle Menschen sind .
      Weil wir aus Fehlern lernen.
      Weil Karma sometimes a bitch ist.

Man ist dankbar, wenn's glimpflich abläuft.
      Fassungslos, wenn nicht .
      Man lernt draus. Man macht "anders" .
      Und doch bleibt Leben immer ein Risiko.
      Im Winter las ich hier im forum von einem jungen Hund, der imit der Brust n den in der Erde
      steckenden Stock einer Sylvesterrakte gerannt war beim toben
      und auf dem weg in die Tierklinik verstarb .

Der Ball hätte zB auch in der Kehle steckenbleiben können. Ist er aber nicht.
      Die Maus erholt sich hoffentlich ganz schnell von ihrer OP und du dich von Schreck (und Kosten).
      Und dank eurer Geschichte werde ich mal die Spielzeugsammlung mit NOCH kritischerem Auge durchforsten !
      Alles gute, eine schnelle und vollständige Genesung ! LGr m

• Ich drück auch die Daumen für eine rasche Genesung.
      Solche Erlebnisse sind für mich Grund genug, dass mein Quoten-Mini nur vollkommen überdimensionierte Bälle zum Spielen hat (der spielt allerdings mehr Treibball damit), denn wenn die Doggen so einen Zwergenball in die Schnüß nehmen, wäre mir das auch nicht geheuer.

Alles Gute und dass Du Deine Maus bald wieder heim holen kannst.

LG, Chris

• Leider muss Lotte wohl bis Freitag Abend beim Tierarzt bleiben, die Schleimhaut ist durch den Ball sehr angegriffen, aber sie ist munter und beschäftigt die Mitarbeiter. Gott sei Dank liebt sie alle Menschen und das als HSH...So, bin jetzt seit Di. 7.30 Uhr wach, jetzt muss ich schlaaaafen! Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!