Ball verschluckt
-
-
Das hoert sich doch besser an. Ich freue mich fuer Euch,dass Lotte wieder nach Hause kommen konnte.
Das mit dem Gewicht bekommt ihr sicher wieder hin
Weiterhin gute Besserung!LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*mitfreu*
Jetzt erstmal erholen und dann geht's wieder aufwärts ! Schnelle Genesung dem Püppi! LGr m
-
Na super, das freut mich.
Ich habe ja auch immer ein bisschen Bammel, dass Harry mal einen Ball verschluckt, ein Alptraum! Ganz liebe Genesungswünsche für die Maus und der Gewichtsverlust wird genussvoll wieder aufgeholt, da bin ich sicher.
LG Appelschnut
-
wie viele Bälle hatte sie jetzt verschluckt?? alle drei??
habe beim Lesen übersprungen. -
Wie gehts Lotte jetzt?
-
-
Wir kommen gerade vom Fädenziehen! Die Wunde ist prima verheilt, die Haare am Bauch wachsen schon wieder. Lottchen darf wieder alles fressen - nur keine Bälle....
Werde jetzt langsam die Portionen vergrössern. Insgesamt hat sie 7 kg abgenommen, die müssen jetzt langsam wieder draufgefüttert werden, nicht dass sonst nachher alle denken, ich hätte einen Windhund... -
Super!
Und auch Super, , dass du was schreibst.
ich hatte grad in meiner BeiträgeLeiste den Thread gesehen und dacht wie geht s Lotte wohl?
und sehe deinen BeitragDas Zunehmen bekommt sie sicher auch noch gut hin...
Abhängig von all den leckeren Dingen , die du für sie holst
LGr -
Toll, das freut mich für die Lotte.
Ab jetzt gibts nur noch Medizinbälle.
-
Zitat
nicht dass sonst nachher alle denken, ich hätte einen Windhund...
Nöö, ich würde denken, dass Du zu geizig bist den Hund ausreichend zu füttern
.
Spaß beiseite, klingt super was Du erzählst. Mal eine dramatische Geschichte mit einem schönen Happyend.
LG Appelschnut
-
Nach der teuren OP müssen wir jetzt am Futter sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!