Was darf verfüttert werden?

• Zitat

Ich habe einen Nicht -Jäger, da wäre ich nicht bang, dass mein Hund total scharf auf den Geruch wird und bei der nächsten Gelegenheit versucht, selbst mal sowas leckeres zu fangen.
    :/

Das glaubst du nicht im ernst, oder? :???:

• Nein nein, so war das nicht gemeint! Ich weiß es nicht...dachte du hättest Erfahrung!!??

Ich stelle mir nur meinen Muck vor, wie er sabbernd hinter den Biorindern unseres Bauern herrennt um an Pansen zu kommen :lol:

• Ich rede von FELLSTÜCKEN des REHS.

und wir haben rund ums Dorf genau 4 davon (Rehe) und das darf auch so bleiben :D

Ich habe keine Erfahrung mit jagenden Hunden , meine Hunde haben nie gejagt.
    Doch, meine Terrierin Mäuse ;)

Ich wäre nur bang, das dieser Geruch und das vermischen im Kopf mit dem Reiz "fressen" im Gehirn auf waldspaziergängen evtl zu Problemen führen können.
    Aber ich kenn mich damit nicht so aus, wie gesagt .
    Man macht sich ja immer nur über die eigenen Probleme wirklich schlau :headbash:

• Ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Daher meine Neugier!
    Mein Muck hat auch schon Hasenpfoten genagt und ich nehm ihn jeden Tag mit ins Hasengehege...

Ihr habt nur vier Rehe???? "Ist nicht dein Ernst, oder" :pfeif:

Wir haben hier wirklich sehr sehr viele :smile:

• Bei meinen macht es nichts. Sie bekommen immer die Reste, Jäger in der " Familie", und lassen sich immer noch problemlos von Rehen abrufen.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Bisher auch noch kein Problem. Selbst bei Kuhohren sind meine nicht den nächsten Kühen hinterher.

Aber auch ich muss noch mal eine Dooffrage stellen... Wenn der Virus doch eigentlich bei mind. 60° C nicht überlebt, sollte doch rein theoretisch kein Virus mehr vorhanden sein. Kochendes Wasser hat ja meist so um die ~ 100 ° C ?!?!

• Das ist richtig.

Nur ist an dieser Theorie irgendwas falsch, das Virus in dem Schwein war von nem besonders resistenten Stamm (auch wenn nicht jedes Schwein das hat) oder oder oder stirbt dir dein Hund unter den Händen weg wegen nem Brocken Fleisch. :fear:

Und MIR als Hysteriker was das angeht wäre das schlichtweg zu gefährlich. Ich würde auch kein Fleisch füttern von dem mir einer sagt "es könnte Gift drin sein - kochs dann passiert nix" Das würde auch fliegen bis sonstwohin :fear:

• Zitat

Ihr habt nur vier Rehe???? "Ist nicht dein Ernst, oder" :pfeif: :smile:

Ich wohn in Holland . Dem dichstbesiedelten Land der Erde .
    Und zwar in der Bauernund Urlaubsprovinz Drenthe .
    Selbst hier haben wir sehr wenig Wild.
    (Tausche Reh gegen Dachse ! :D Damit können wir uns totschmeissen ...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!