Hund wie ausgewechselt, plötzlich panisch und ängstlich!
-
-
über eine zweitvorstellung habe ich auch schon nachgedacht
vielleicht in der oldenburger tieklinik
vorerst möchte ich meinen hund aber keinem stress aussetzen und wieder eine panikattacke riskieren, in moment ist nämlich alles ruhig
er bekommt in mom Forthyron 200 (morgens und abends eine) und Zykéne weiterhin (auch morgens und abends eine)ich denke ich werde jetzt erst einmal ein bis zwei tage abwarten und alles beobachten
kommt in der zeit wieder eine panikattacke werde ich sofort zu einem weiteren tierart gehen und mir da noch einmal die meinung anhören
aber bisher ist zum glück alles ruhig und dem hund geht es gut
er frisst, er ist entspannt, erf reut sich auf gassi gehn und er spielt sogar wieder mit uns -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund wie ausgewechselt, plötzlich panisch und ängstlich!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, das ist möglich.
Bestimmte Zusatzstoffe in Impfungen (Thiomersal) können psychische Störungen auslösen. Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung.
Quecksilber ist ein starkes Nervengift. Psychisch-mentale Symptome können auftreten:
.Mit den Imfpungen hast du Recht, es kann aber auch wie beim Menschen eine Art Trauma sein.
Ich will ja keine Unruhe vebreiten , aber vielleicht wurde dein Hund irgendwo gequält oder misshandelt? Ist er ab und an "alleine" unterwegs bzw. ist er gar entlaufen?
Definitiv aber sollte man schnellstmöglichst TA und wohlmöglich auch Tierheilpraktikerin aufsuchen und um Rat fragen.Ich drück euch die Daumen!
-
bisher steht alles auf einer schilddrüsen-unterfunktion
er bekommt tabletten und in moment ist alles in bester ordnungvielen dank für die antworten
-
sooo
ich war gerade nochmal beim Tierarzt und hab die Blutwerte von Ringo mitgenommen
untersucht wurde:Leber, Pankreas, Muskulatur, fettstoffwechsel, Niere, Elektrolyte, Kohlenhydratstoffwechsel und Proteinstoffwechsel. Außerdem wurde ein Großes Blutbild und ein Differentialblutbild gemacht.der T4 Wert steht bei 1,26
normal wäre da 1,50 - 4,50lg
-
Für eine ordentliche Diagnose braucht es auch T3, fT3, fT4 und TSH. Wie sind denn da die Werte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!