Wo kann man man schön Urlaub mit dem Hund machen?
-
-
Hallo, ich würde gerne Urlaub mit meinem Hund machen, wichtig ist mir nur dass es Naturnah ist, am besten mit Strandnähe oder Seeufer, wo mein Hund auch ans Wasser kann und innerhalb Deutschlands. Hatte da so an die Nord oder Ostsee gedacht ist aber nicht zwingend, ein See reicht uns auch. Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo kann man man schön Urlaub mit dem Hund machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Wir waren mal hier:
http://www.strandhausbello.de/
Kann ich weiter empfehlen, 3 Minuten Fußweg zur Promenade und der Hundestrand ist auch nicht weit.
Usedom ist auch sehr schön...
Lg -
Zitat
Hallo, ich würde gerne Urlaub mit meinem Hund machen, wichtig ist mir nur dass es Naturnah ist, am besten mit Strandnähe oder Seeufer, wo mein Hund auch ans Wasser kann und innerhalb Deutschlands. Hatte da so an die Nord oder Ostsee gedacht ist aber nicht zwingend, ein See reicht uns auch. Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?
Hallo BenBonn,
ich kann dir da wärmstens die Stadt Bad Driburg in NRW empfehlen. War dort auch schin zig-mal (Verwandtschaft lebt dort) mit meinem Hund und er liebt es dort. Ich glaube er hat sogar schon manchmal Fernweh
Gelegen inmitten dichter grüner Wälder und sanfter Hügel inmitten des Teutoburger Walds ist Bad Driburg Teil des Naturparks Eggegebirge. Die herrliche Landschaft lädt mit rund 60 km ausgezeichneten Wanderwegen zu ausgedehnten Touren ein, und die direkte Lage am geprüften Qualitätswanderweg in der Region Hermannshöhen ist der ideale Ausgangspunkt für Aktivurlauber.Falls du Hoteltipps oder so benötigst, dann schick mir einfach ne PN.
Gruß
Hirschin -
Edit by Mod: Eigenwerbung ist hier im Forum nicht gestattet
-
Ich war vor kurzem mit Hund in Belgien an der Nordsee. Jetzt suche ich über verwoehnwochenende.de oder kurzurlaub.de wieder 2-3 Nächte mit Hund. Bei den Seiten kann man "mit Hund" ankreuzen und bekommt alle Angebote. Scheint ganz interessant zu sein.
-
-
Hallo,
wir haben für über die Weihnachtsfeiertage hier gebucht. Waren dort noch nicht, ist uns aber empfohlen worden. Wir freun uns auf jeden Fall drauf. http://pharisaeerhof.de/auszeit-mit-hund/ -
hallo ich kann dir Norddeich in Ostfriesland empfehlen. Wir waren 2 mal dort toller Hundestrand Norddeich selber liegt direkt an der Nordsee, alles sehr hundefreundlich. Nächstes Jahr fahren wir an die Kieler Bucht. Ich habe über Ostseeklar.de eine Anzeige aufgegeben, dass wir mit Hund und Kind eine Fewo suchen, dann melden sich wenigstens nur Leute die auch an Hunde vermieten. :-) Rügen soll auch gut sein, dort gibt es auch sehr viele Hundestrände. LG
-
Auf Terschelling ..... Seufz..... wieder hinwill....
-
Hallo,
ich war letztes Jahr mit meinem Hund auf Pellworm. Das war super.
Lieben Gruß aus Kiel -
Kürzlich war ich zum Wandern im oberpfälzer Wald, da gibt es- in der Gegend um Tirschenreuth, nicht nur viel Wald, sondern auch wunderbare Teichlandschaften. Man begegnet kaum jemanden . Teilweise sind wir 4h unterwegs gewesen, ohne überhaupt jemanden zu begegnen. Die Preise für die Unterkünfte liegen weit unter dem süddeutschen Niveau...es gibt etliche Höfe, die Wohnen auf dem Bauernhof anbieten, ich hab mich da schlau gemacht, weil ich da sicher im Frühjahr nochmal hinfahre. Teilweise mit sehr gut ausgestatteten Ferienwohnungen. Es gibt auch Vogelschutzgebiete, Bieber, und eine tolle Vegetation.
Hier ein paar Bilder:
Wildschweinen sind wir nicht begegnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!