50 Shades of Grey - 3,5 Wochen Nordnorwegen 2013
-
-
WUHU! Schaut das schööön dort aus! Die Gletscher mit dem See und der Sonne! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anna
Bissl affin zu Kälte und mit Nässe klarkommen sollte man schon da oben. Es kann halt echt alles dabei sein, die zwei Wochen vorher hatte es ja z.B. 30 °C - kontinuierlich. Gut, das war ein seltenes extrem, aber trotzdem.Mit unserem Zelt waren wir auch sowas wie Exoten, eigentlich waren fast nur Wohnmobile unterwegs, viele davon auch mit Hundis :)
Wir planen schon wieder unseren nächsten Norwegenurlaub, aber ohne Hund. Weihnachten eine Woche nach Tromsö & Spitzbergen zum Nordlicht guggen
Unser weg führt uns weiter auf's Kvænangenfjell, auf knapp 400 m überm Meer. Und.. es warten: SCHNÄÄÄÄÄ Erst ein wenig an den Hängen, oben dann fast geschlossene Schneedecke.
Auf dem Pass gibt es einen schönen Aussichtspunkt, Cafe und auch ein kleines Hotel.. Ich bin mehr von der Aussicht angetan, während Männe es vorzieht sich im Cafe aufzuwärmen, nachdem er den Jogi ausgeführt hat Der Jogi zieht es übrigens vor, wieder ins Auto zurück zu kehren
und weiter geht's auf der E6 auf der Suche nach einem Campingplatz
-
Wahnsinn! Diese Fotos sind der Hammer!
Schade, dass ich eher der ''warm'' Mensch bin, sonst könnte man sich das glatt mal zum Ziel machen... -
Toll toll toll!
Fahrt ihr nen A3?
-
Joa gut erkannt
-
-
Dürfen wir den in nächster Zeit auf eine Fortsetzung hoffen???
-
Jup, dürft ihr ... bin fast fertig mit der Bildbearbeitung
-
Wahnsinnig schöne Bilder und toller Bericht! Hoffentlich gehts bald weitet
-
Habe den Thread gerade erst gefunden und Du hast mir einen überaus langweiligen Büromorgen versüßt (Chef ist noch nicht da). Grandiose Bilder, sieht aus wie Mittelerde. Habt Ihr ein paar Hobbits gesehen?
Aber ehrlich, das letzte Bild mit der Überschrift "auf der Suche nach einem Campingplatz", oh ne', nicht meine Welt. Ich war und bin ein Sommerkind, so sehr ich die Bilder bewundere und Euch um diese Reise beneide, die Kälte und die Nässe hätten mich fertig gemacht .
Ich warte begeistert auf die weiteren Bilder und Berichte...
Gruß
LilibethPS: Mein Winterhund würde mich für so eine Reise lieben ...
-
Zitat
Grandiose Bilder, sieht aus wie Mittelerde. Habt Ihr ein paar Hobbits gesehen?
Nein, die Hobbits haben sich leider vor uns versteckt, aber die misty mountains haben wir leider all zu oft gesehenFar over the Misty Mountains rise
Leave us standing upon the heights
What was before, we see once more
Our kingdom a distant light
http://www.youtube.com/watch?v=UJwyW9ngLNg..den lonely mountain hätte ich noch im Angebot (Bleiksoya)
oder Caradhas, ich seh die Gefährten bildlich vor mir hüpfen
und da, dort in der Ferne, liegt Mordor
sorry, aber ich bin ein großer Tolkien-Junkie
Aber es stimmt schon, Norwegen hat sehr viel ähnlichkeit mit Neuseeland und damit auch mit Mittelerde - es gab mehrmals ein "oooh... das sieht ja wie im LotR aus . Die Berge, Fjorde, das satte grün & gelb der Wiesen, Meer mit den schroffen Bergen im Hintergrund ... war ja in Neuseeland auch schon, auch wenn das schon wieder viel zu lange her ist
ZitatAber ehrlich, das letzte Bild mit der Überschrift "auf der Suche nach einem Campingplatz", oh ne', nicht meine Welt. Ich war und bin ein Sommerkind, so sehr ich die Bilder bewundere und Euch um diese Reise beneide, die Kälte und die Nässe hätten mich fertig gemacht .
PS: Mein Winterhund würde mich für so eine Reise lieben ...
Wenigstens da sind Hund & Mensch sich hier einig, beim wandern eher wenigerIch verkleiner mal ein paar, dann gibt's nachschub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!