Erfahrungen: Rüde und Hündin: beide Intakt

• Zitat

Das mit dem Damenbody ist eine super Idee.
    Werd ich mir gleich kaufen für die Stehtage... für BEIDE :pfeif: und wenns doch daneben geht sind bei meinem Rüden ja die "Leitungen" um 3cm gekürzt worden, so dass sicher nix passiert :lol:

Tolle Aussichten! Könntest damit bei Lotterie-Spiel auftreten!

• :???: Ich glaube du hast nicht verstanden, dass mein Rüde sterilisiert ist, kann das sein? Wie wärs - nur ein Vorschlag - wenn du erstmal nachfragst, wenn du etwas nicht ganz verstehst, anstatt es zu ignorieren und aufgrund falscher Annahmen doofe Sprüche zu klopfen?

• Wow, super! So stell ich mir das hier auch irgendwann mal vor^^ Wobei ich schon denke, das es Rüden gibt, denen das wirklich extrem schwer fällt und die man dann nicht offline laufen lassen kann. Aber ich hab Hoffnung *g*

• Als ih Lennox mit 1,5 Jahren bekam viel ihm das auch nicht leicht.. Da hat er bei gut riechendem Urin schon das Fressen eingestellt und zu Hause gefiept..
    Habe dann immer wieder die Situation gesucht und trainiert.. Nun geht es problemlos..
    Er müsste da halt durch und nun ist er recht entspannt.. In den stehtagen zwar sehr interessiert und würde ich denen den Rücken zudrehen würde er auch decken..
    Aber solange Frauchen ihre "Hand drauf hat" lässt er es sein..

• Zitat

Wow, super! So stell ich mir das hier auch irgendwann mal vor^^ Wobei ich schon denke, das es Rüden gibt, denen das wirklich extrem schwer fällt und die man dann nicht offline laufen lassen kann. Aber ich hab Hoffnung *g*

Meine ABSOLUT!!!total BRAVE und wirklich ausgezeichnet hörende BC Hündin schiebt sich unter den verdutzen Rüden. :D In den Stehtagen ist SIE das Problem.

Also bitte nicht die Hündinnen unterschätzen. Das ist sehr fatal. ;)

• DAS trau ich meiner Kleinen defitiv auch zu. Die ist im Belästigen jetzt schon absolut Schmerzlos wenn sie irgendwas will, könnte mir gut vorstellen, das sie in den Stehtagen schon durchaus versucht JD auf Touren zu bringen.

Obwohl sie ebenfalls für ihr alter gut erzogen ist und auch 1A hört. JD war mit 6 Monaten als wir ihn bekommen haben teilweise wirklich taub und blind, dafür ist er jetzt in der Regel wirklich super brav. (Bis auf die Leinenpöblerei, aber das nen ganz anderes Thema)

• Ich hab mal gehört, dass der Deckakt auch vollzogen werden kann, wenn einer von beiden in der Box sitzt. Stimmt das?

OT: Wenn ich mir deine Videos angucke, Kati, möchte ich auch gleich nen Zweithund haben, damit Diego wen zum toben hat. Er hat ja niemanden dafür (und mit Fremdhunden spielt er nicht)

• Zitat

Welche Marke wird denn von euch bei den Chlorophyltabletten genommen? Hab mal nach 100mg Tabletten gesucht, aber keine aus einer mir zuverlässig erscheinenden Quelle gefunden und in den im Tierladen erhältlichen ist die Dosierung wohl zu gering so das man ne ganze Menge verfüttern müsste. In Chili bekommt man Tabletten nicht so einfach rein (sie frisst nahezu zwar alles, sie kaut es aber auch und sortiert Tabletten dann aus) und mir ist es lieber ihr 3 oder 4 am Tag zu geben als 10-15.

LG

Ich gebe meiner Lotta Stozzon, das ist ein Humanpräparat. Sie kommt bestens damit zurecht. 2 Stück am Tag bekommt sie (sie wiegt 32,5 kg).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!