Kein Leckerchen!?
-
-
hey @ all!
ist das normal dass mein hund so gut wie nie wenn ich ihr ein leckerchen gebe es essen will?
gibt es da ein trick damit sie es doch tut?
will sie nämlich immer gern belohnen wenn sie was gutes gemacht hat, aber sie nimmt das nicht an... anscheinend reicht dann meine stimme...
lg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin meiner Mutter steht auch nicht sonderlich auf Leckerlies...
Freu dich doch...meine ist total verfressen, und wenn ich nicht aufpassen würde, würde sie mir mein Essen ausm Mund klaun
-
Kannst du sie denn mit spielen belohnen? Manche Hund tun das lieber :sport:
Und wenn nicht, dann ist das ja auch nicht tragisch denn sie wird schon was nehmen wenn sie Lust drauf hat :freude:VG
Leoline -
Kann mich Schäferwuff nur 100% anschliessen. :freude:
Sei froh! Man kann den Hundi ja auch mit Streicheleinheiten, Worten oder Spielzeug loben. Wenn ihm das reicht, ist doch prima.
LG Meli
-
hy
ja eig. ist das ja auch gut dass sie nicht so verfressen ist...
naja vll nimmt sie es doch nochmal an
-
-
Vielleicht hast du bisher einfach nicht ihren Lieblingsgeschmack getroffen?
Back doch mal Leckerlies selber. Am besten mit Fleischsaft. Das duuuuuuftet! Mmmmmmmmmmmmm...
LG Meli
-
JAAA meine kleine (schon 5 Monate) ist auch keine !!!
habs jetzt vielen verschiedenen sachen probiertdas einzige was sie wirklich sau gerne isst sind diese "knabanosies"(weiß nichtwie die heißen(richen intensiv)
(kosten aber dafür vielmehr)2 kosten ca 2euro(find ich bissl teuer)gibt es irgenwie was womit man die normalen leckerlies "auftunen" kann??
oder gibt es besondere leckerlies die besonders intensive riechen??
Meine kleine ist nähmlich erst 5 monate alt und da soll sie ja ganz "viele" sachen lernen
und wenn sie mal draußen kackt(verzeit mir den ausdruck) ,dann will ich sie mit nem leckerlie belohnen und nicht mit ihr spielen(da sie derzeit 6 mal rausgeht und davon 1 mal in den park und fast jedes maletwas macht)Ich würd halt sehr gerne,wenn sie was richtig macht sie streicheln loben und ihr nen leckeren leckerlie genen
(außerdem muss ich sagen ,dass die kleine einen sehr eigenen geschmackhat-->isthalt n feinschmecker^^)
-
Da stellt sich natürlich die Frage, was ihr unter
Leckerlies versteht!
Meine kleine steht als Leckerlie auf winzige Mortadella-, Bockwurst-
oder Käsestückchen. Dafür tut sie alles. Gekaufte Hundeleckerlies
entlocken ihr nur ein gähnen.
Wenn meine auf eine Belohnung wie Spielen, Kuscheleinheiten oder
Lob, genauso begeistert lernen würde, wäre ich froh!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!