Henry leckt Pipi vom Rasen und sabbert dabei igitt
-
-
Hallöchen,
unser kleiner neuer Racker Henry, 8 Jahre, unkastriert, leckt beim Spaziergang ständig am Boden, an Gras, an Blättern und vergisst dabei dann alles um sich herum.
Er steigert sich richtig rein, leckt supergenüsslich und sabbert und schnauft dabei wie ein bekloppter
Ich denke dass er da an fremdem Hunde-Pipi schleckt. Find ich extrem eklig. Wenn er angeleint ist zieh ich ihn sobald er damit anfängt natürlich weg.Henry wird am 17.09. kastriert, da unsere Hündin Cherry ja unkastriert ist und das auch bleiben soll. Kann mir jemand sagen ob das einfach nur überschwängliches "notgeiles" Rüdenverhalten ist, was Henry da macht und ob das evtl nach der Kastration aufhört/weniger wird?
Henry hat es übrigens auch schon geschafft, ein Kuscheltier auf unserem Sofa zu rammeln solange bis unsere Couch voller naja ihr wisst schon was, war
Sammy war ja kastriert, er war einfach "nicht so wie Henry".
Liebe Grüße,
Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab hier nen kastrierten Rüden der das auch macht. Gerade bei älteren Hunden hat sich das Verhalten meist so gefestigt, dass eine Kastration darauf keinen Einfluss hat, also mach dir nicht zu viel Hoffnung
-
Och nöööö, ich habs mir schon gedacht. Er ist schon so ein kleines Charakterschwein.
Gebrauchthunde in mittlerem Alter sind schon so eine Sache für sich. Da ist die "Umerziehung" ein hartes Stück Brot und bei manchen Dingen wohl auch vergeblichNur das Geschlabber ist echt schon ekelig. Wenn man ihn dabei so beobachtet, mit was für einem Genuss er das macht und er speichelt dann dabei noch so schön.
Und hinterher will einem dann noch übers Gesicht oder die Hände lecken das kleine Grunzeschweinbaaah
-
Da hilft nur nicht hinschaun
An der Leine zieh ich meinen da auch weiter, aber sonst soll er machen. Solange er trotzdem mitkommt und hört ist das in Ordnung.
Das mit den gebrauchten Charakterschweinen kenn ich
-
Ja, meiner is auch so ein "Pipischlecker"
Es is normales Hundeverhalten, aber lecker find ichs auch nicht.
-
-
Vielleicht war vorher jemand mit einer läufigen Hündin unterwegs. In so einem Fall haben meine Rüden
auch so reagiert. Meistens schnuppern sie sich dann an einer Stelle fest und fangen dann an zu schlecken. -
Absolut normal. Ist halt ein Rüde.
Da ich mich von ihm nicht abschlecken lassen, habe ich keine Probleme mit dem Verhalten. Meistens handelt es sich um Urin läufiger Hündinnen.
Ob das nach einer Kastration weg geht? Weiß nicht. Meine seit ihrem 8 Lebensmonat kastrierte Hündin macht das übrigens auch ab und an. :)
-
Zitat
Nur das Geschlabber ist echt schon ekelig. Wenn man ihn dabei so beobachtet, mit was für einem Genuss er das macht und er speichelt dann dabei noch so schön.
***
Und hinterher will einem dann noch übers Gesicht oder die Hände lecken das kleine Grunzeschweinbaaah
Füge bei den *** noch ein: Schnüffelt und schleckt bei der Hündin am Po und schleckt dann seinen Penis ab. Beides natürlich total genüsslich .... JA, das ist eklig
-
Wäää, ich glaub, ihr habt mir grad mein Abendessen vermiest.
-
Lach mir fehlt hier gerade der Gefälltmir-Button
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!