Kleinhunde Spielgruppe südl. Berlin

• Hm, bei Django ist es schwierig zu sagen mit dem Verhalten, er ist ja erst 5 Monate alt. Er meidet eigentlich weitestgehend alle anderen Hunde ist also auf keinen Fall aufdringlich oder aggressiv .
    Und um die anderen Hunde auf dem Feld können wir ja einen Bogen machen.
    Ich habe noch eine Collie-Schäferhund Mix Hündin, aber die lasse ich zu Hause, damit die kleinen sich ganz auf einander konzentrieren können... Zudem findet sie andere Hündinnen... :headbash:

Ach so, der andere Chi meiner Freundin ist verträglich mit allen Hunden und auch nicht aufdringlich.
    Würde sagen wir machen einen Termin fürs Feld aus und besprechen alles weites beim Spaziergang?
    Treffen auf der Höhe der Hundeschule Rosemarie Pohl?

So gegen 17/18 Uhr?

• Nein, nicht heute... Meinte nur generell so diese Zeit.
    Wie wird das Wetter denn morgen? Ich weiß nicht ob das klappt morgen bei mir. Wenn dann erst 18 Uhr.
    Wollen wir nicht lieber Donnerstag oder so?

• Donnerstags kann ich auch nicht - dann lasst es uns doch Freitag oder am Wochenende machen? Heute Nacht ist bei mir auch etwas dazwischen gekommen (Männe ich Nachts auf Arbeitslaptop gelatscht ..) wodurch ich heute nicht wirklich entspannt wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!