Empfehlungen Dogwalker / Hundesitter in FFM / MTK
-
-
Ja, das war meine Frage, Shakes ist ja zwischendurch auch ganz gut in der Huta untergebracht, da erschließt sich mir nicht so ganz, warum ihr noch was "auslagern" wollt, zumal ihr zu zweit seit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Empfehlungen Dogwalker / Hundesitter in FFM / MTK* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nun ja, es gibt ja immer mal Situationen wo man selber u.U. nicht kann oder er nicht in die HuTa kann. Das "Auslagern" dachte ich auch eher für's Büro wenn ich vielleicht mal nicht rauskomme. Wenn, dann will ich ihn halt auch in guten Händen wissen und für den Fall der Fälle bereits jemand an der Hand haben, den er schon kennt.
-
Den Knuffel (der mittlerweile ja schon ein Brummer-Knuddel sein soll ) würden wir auch sofort nehmen. Tagsüber ist aber schon eher schwierig... Wenn ihr mal wen für ein WE sucht, sagt Bescheid
-
Hey! Gut zu wissen und vorab schon mal vielen Dank
-
Müsste man sicher vorher mal testen aber generell gerne
-
-
Na klar! Gibst ihn aber schon wieder her, gell
-
Zitat
Na klar! Gibst ihn aber schon wieder her, gell
Wenn ich ihn ein bissi kaputtgekuschelt und mich über ihn gefreut habe- naaaaa gut
-
Wenn Du auf " bullykuscheln" stehst gerne! Stell Dir vor du wärst Tilly
-
Wenn er dann auch so schön grunzt bin ich am Start
-
Na klar! Wann darf Tilly denn wieder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!