"Djuny" entlaufen in 48336 Sassenberg Wieder Zuhause.
-
-
Djuny ist gegen halb 10Uhr heut' Morgen (31.8.) in Sassenberg, Straße "Tüleck" abgezischt.
Erste Sichtung war dann halb 11 in der Düsbergstraße und dann nochmal halb 12 am Butterpatt ins Maisfeld gelaufen. Weitere Sichtungen(immer aktuell) unter diesem Link: http://goo.gl/maps/CLWzC (GoogleMaps)Djuny ist eher etwas scheu, ca. 40cm, hat beige farbenes, halblanges Fell, weiße Brust und an den Ohren schwarze Pinsel.
Es wird gebeten bei Sichtungen umgehend die unten stehende Nummer anzurufen und nicht im Alleingang den Hund zu fangen. Ein Suchtrupp ist unterwegs. Sichtungen sind wichtig!
Djuny wird "Diunie" geprochen, nicht englisch.Wenn wer zufällig dort wohnt/Bekannte hat etc. bitte weitergeben! Umso mehr Leute im Umkreis informiert sind, umso größer unsere Chance! Wir bitten um Mithilfe!
Tel: xxx
Fotos von Djuny:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Djuny" entlaufen in 48336 Sassenberg Wieder Zuhause.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für eine hübsche Maus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder gefunden wird.
Wen habt ihr denn schon alles informiert? Tierärzt/Kliniken, Polizei, Tasso, Förster usw?
-
Oh was für eine Hübsche. Hoffentlich findet ihr sie schnell und könnt sie wieder heimbringen. Ich drück die Daumen!
-
Er ist wieder da!!!
Nach 4 Tagen, haben wir ihn endlich wieder!!
Wir hatten alles informiert was geht, Flugblätter aufgehangen, dazu noch ein absolutes Superteam etc. war wohl alles richtig!!
Danke fürs Daumen drücken und an das schnelle helfen beim Fotos hochladen!!!Hier, der kleine Abenteurer:
-
Da hab ich mal wieder einen Rüden zu nem Mädel gemacht. Sorry!
Gott sei Dank ist er wieder da! -
-
Ich freue mich riesig mit Euch und für Euren Abenteurer.
-
Na Gott sei dank! Das ist ja mal ein Happy End!
-
Das sind tolle Nachrichten!
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!