Lübeck hat jetzt einen Hundewald
-
-
Am 1.09. wurde der Hundewald in Lübeck eröffnet. Er ist 6ha groß. In Isrealsdorf, gegenüber dem alten Tierpark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, Hunde"wald" ist gut gesagt Ich finde ihn nicht so toll (wohne nebenan), doch recht klein und auch der Zaun ist stellenweise recht abenteuerlich... meine kommt da ohne Probleme durch/drüber, wenn da einmal ein Schäferhund gegenbrettert, war's das mit dem Zaun - drunter durch ist auch keine Schwierigkeit - dazu dann die Nähe zu der Travemünder Allee, wenn da mal einer die Tür auflässt, kannste den Hund von der Straße kratzen.
Aber schön, du bist auch eine Lübeckerin? ^^ Kennt man sich? -
Ich werde morgen mal den kompletten Zaun abgehen und dann noch mal mit dem Förster sprechen. Ich finde es auch noch nicht ideal. Auch die einzelnen Tore, nicht die Schleusen find ich nicht gut, hat aber die Stadt drauf bestanden, denn es könnten ja Fahrradfahrer oder Spaziergänger dort durch wollen, so ein Schwachsinn. War aber nix zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!