Suche Verein in Raum Essen!
-
-
Hallo ihr lieben,suche einen guten Verein in Essen,der sowohl Agi als auch THS anbietet,und bequem per Bahn,Bus und S- sowie U-Bahn zu erreichen ist!Der Verein sollte Hundefreundlich sein,heißt bei mir,dass die Hunde in den Pausen auch mal miteinander spielen können und ohne Zwang und Gewalt gearbeitet wird!Kann auch ein SV sein!Hoffe hier hat jemand einen interessanten Tip für mich,da ich aufgrund eines Umzugs LEIDER meinen Verein wechseln muss! :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Und, bist du mitlerweile fündig geworden?
LG, Sarah
-
Oh danke für den <post,jap bin ich http://www.hundesport-in-essen.de
der ist ganz korrekt -
Hi Hercuda!
Schön dass du was gefunden hast!
In diesem Verein sind sicher nur große Hunde, oder?
LG, Sarah
-
Nö,da gibt es alle Sorten von Hunden,die sind relativ neutral,wir haben da auch kleine Hunde!Es ist also nicht so typisch SV !Da gibts mehr andere Rassen und auch Mixe als DSH!Wieso fgragst du,suchst du auch was in Essen?
-
-
Hi, nein im Grunde hab ich nen Verein (auch in Essen), ich hab nur bisher noch nie nen andern gesehen und würd gern mal wissen wie es woanders so ist. So zum Vergleich ...
-
habe sehr gut Erfahrungen hier gemacht:
Sehr kompetente Ausbilderin. Bei ihr steht der Spaß im Vordergrund.
Dort werden auch Kindergruppen angeboten.
Meine Tochter (8 Jahre) nimmt an der Kindergruppe Agility teil und ist sehr begeistert davon.
Gruß
Verona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!