Teenie-Hund wird jeden Tag respektloser
-
-
Zitat
Du sag mal, was hast Du eigentlich für einen Oberlehrerton drauf?
Auch wenn der Post unbequem ist... ich finde ihn nicht verfehlt.Ich habe keinen Oberlehrerton drauf sondern sage was ich denke und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Dein Ton und deine Vorwürfe mit großgeschriebenem DU... DU... DU (machst alles falsch) etc....
Der Post ist nicht unbequem sondern gänzlich daneben! Du urteilst und verdrehst die Tatsachen. Und ich frage mich wem du damit helfen willst??? Oder ist das die neue Art Frust oder ähnliches abzubauen???
Mal ehrlich also ich glaube kaum das du mit so einem Beitrag überhaupt irgendwas bewirkst :down: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, sorry ich muss Euer kleines Gefecht mal stören, aber irgendwer hat sich beim zitieren vertan - das "DU" kam vom User Dschinn.
-
Oh hab grad gesehen das du den Post von Dschinn bestätigt hast und nicht der Schreiber bist... also dann bezieht sich mein Beitrag natürlich trotzdem auf Dschinns Kommentar.
Aber warum Du das treffend findest hätte es ja auch von Dir sein können....Danke Caro habs leider zu spät gesehen...
-
Ich finde solche "Anklagepostings" auch wenig hilfreich...
Fand das Posting von BieBoss auch sehr gut denn DAS hilft der TS wenigstens weiter. Bitte mehr davon
BieBoss
Darf ich deinen Text als Grundlage für eine Tierschutz HP verwenden?
Wir würden gerne eine Rubrik mit Infos zu "Der Hund zieht ein + F.A.Q" aufmachen um Neuhundehaltern die einen Tierschutzhund genommen haben, auch Online Hilfestellungen zu bieten. Hier bräuchten wir generell Hilfe was Texte angeht :-)
Bei Interesse kannst du dich ja melden, würde mich freuen
http://fatmashunde.ideas2web.de/ (Achtung noch im Aufbau!) -
Zitat
Oh hab grad gesehen das du den Post von Dschinn bestätigt hast und nicht der Schreiber bist... also dann bezieht sich mein Beitrag natürlich trotzdem auf Dschinns Kommentar.
Aber warum Du das treffend findest hätte es ja auch von Dir sein können....Danke Caro habs leider zu spät gesehen...
Vielen Dank für die Entschuldigung. Anscheinend fällt das gute Benehmen, das man von anderen fordert teilweise selbst etwas schwer. Es hätte nicht von mir kommen können, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man zumindest über den Inhalt nachdenken könnte, anstatt hier Kopfnoten zu verteilen.
-
-
Zitat
Danke für diese aus meiner Sicht perfekt passende Einschätzung!
Ja hast recht hört sich sehr an nach "Hinweis" anstatt nach Bestätigung
-
Ich bin nicht Schlabberhund.
-
Ich fürchte Harley ist heute nicht ganz ausgeschlafen
-
Zitat
Ich fürchte Harley ist heute nicht ganz ausgeschlafen
Das wird es sein.
-
Also ehrlich gesagt hab ich super geschlafen
Entweder man steht zu dem was man schreibt oder nicht aber im Nachhinein raus reden zählt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!