Sind Eltern (Menschen) verrückter geworden?
- Usambaraveilchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der ist total nicht programmiert. Der ist offensichtlich unberechenbar.
Wir sind bestimmt schon an 100 Kindern auf Fahrrädern vorbeigegangen
und dann so etwas....Du hast es endlich erfasst! Man kann nicht sagen ein Hund ist berrechenbar, denn sie sind es einfach nicht und das ist der Grund warum man einen Hund wirklich sichern muss wenn man Vorfälle wie diesen vermeiden will.
Denkste wie viele Leute sagen er hat doch noch nie gebissen und dann dumm dastehen weil ihr hund richtig Schaden gemacht hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab´s so verstanden:
Erster Fall, Hund an Leine, Kind rennt weg.
Zweiter Fall, Kind mit Fahrrad, Hund rennt hinterher.
Sagt mir: Hund war im zweiten Fall nicht an der Leine.Man möge mich berichtigen.
Ah okay, dann hab ich das offenbar falsch verstanden, danke!
-
seufz, da lese ich nach, um was für einen Hund es sich handelt und finde diese Aussage:
3. Tag
Fltzt beim Spazierengehen hinter Fährten hinterher bis er ein kleiner Punkt ist, kommt dann
genauso schnell zurückgeflizt.
Nimmt zum ersten Mal mit einer gleichgroßen kastrierten Hündin Nasenkontakt auf in
meinem Beisein. Versteckt sich hinter meinen Beinen. Ignoriert die beiden
dann und auch ihren kastrierten Kumpel. Wir gehen zusammen spazieren.
Zuhause läuft er laut kläffend kleineren Kindern hinterher, die weglaufen.Scheint also nicht zum ersten Mal und völlig unerwartet zu passieren, dass der kleine Mann hinter Kindern herjagt ..
-
Zitat
Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild von diesem Hund zu sehen?
Sogar ein Video http://youtu.be/0uKVdtQRjg0
-
Da hat sich die Userin "BieBoss" in ihrem anderen Thread, sowie andere User auch, so viel Mühe gegben, um zu erklären, zu erklären und noch mal zu erklären.
Wegen Beratungsresistenz kann ich nur noch einen gut gemeinten Rat geben:
Liebe Themenstarterin, schließe, am besten gleich drei, Haftpflichtversicherungen für deinen Hund ab!
Unter Umständen können Versicherungen dem Versicherten auch kündigen.Alles Gute!
-
-
Ob der Züchter eigentlich ein RückNAHMErecht hat?
-
Zitat
Ah okay, dann hab ich das offenbar falsch verstanden, danke!
Diese Frage stellte sich mir und Noora auch schon. Ich habe es ebenfalls so verstanden wie Sacred. Noora geht davon aus, daß der Hund beide Male angeleint war. Ich habe die Themenstarterin auch schon um Aufklärung gebeten. Bisher leider vergeblich.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Mir brennt ne Frage auf den Nägeln:
Sind Hundehalter vielleicht verrückter geworden?
JA
wäre das mein Kind gewesen, und du lässt deinen Hund mein Kind jagen
dann wäre was los gewesen, das kannst du aber glauben
ich finde es auch nicht richtig, wie heute Kindererziehung abläuft, aber das kanns ja wohl nicht sein -
Aus welchem Grund wurde denn das Video veröffentlicht?
Würd mich interessieren.
Ich meine, was wollte die TS damit " zeigen "? -
Wir leben heute leider in einer Ellenbogengesellschaft, die wenig Rücksicht aufeinander nimmt; wo jeder glaubt, die Rechte alleine gebucht zu haben. Einfach traurig!!
Und ja, vor 50 Jahren war das anders. (Wer jetzt glaubt ich bin ein Urgestein, der irrt sich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!