Sind Eltern (Menschen) verrückter geworden?

• Du bist echt der Hammer! Vorurteile ohne Ende.... tätowierte Frauen sind also nicht in der Lage, Kinder zu erziehen!

• Zitat

Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass an beiden Seiten was dran ist. Wenn ich lese, dass einige sich nahezu in Luft auflösen, nur weil sie einen Hund dabei haben, kann ich das nicht verstehen. Gleichzeitig aber nimmt man eben Rücksicht.
    Ich kenne diese panische Angst bei Kindern nur, wenn sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben oder die Eltern Panik haben und das schön unreflektiert weitergeben

Seh ich auch so. :roll:
    Wie Corinna in einem anderen Thread schrieb " Extreme sind immer schlecht " ( oder so ähnlich ).

Rücksicht, Respekt, und ab und an mal denken, bevor man was sagt oder schreibt :gut:

Ich kenne übrigens gaaaanz viele tätowierte Mütter und Väter , die nen guten Job machen :cooler:

• Zitat

Die Mutter sah auch irgendwie komisch aus, überall tätowiert und so.
    Eine vernünftige Frau hätte ihr Kind gestoppt, damit ich meinen Hund
    rufen kann.

Wie? und die hat dir nicht die Fresse poliert, weil dein Köter kläffend hinter ihrem Kind hergelaufen ist?

Und hat dich auch nicht angepöbelt deswegen?

*echt d(T)rollig*

• Zitat

Wie? und die hat dir nicht die Fresse poliert, weil dein Köter kläffend hinter ihrem Kind hergelaufen ist?

Und hat dich auch nicht angepöbelt deswegen?

*echt d(T)rollig*

Was für eine Ausdrucksweise. :headbash:
    Vielleicht hat die Frau deshalb nichts gesagt, weil sie genau wusste, dass der Hund nur kläffend hinterher ist, weil ihr Blag so panisch gekreischt hat, was sie hätte verhindern können.

• Zitat

Vielleicht hat die Frau deshalb nichts gesagt, weil sie genau wusste, dass der Hund nur kläffend hinterher ist, weil ihr Blag so panisch gekreischt hat, was sie hätte verhindern können.

häää...gehts noch????
    ein hund hat nicht hinter einem kind her zu rennen!!! und wenn es wie am spiess schreien davon rennt. der HH muss seinen hund im griff haben und fertig!!!

• Zitat

Was für eine Ausdrucksweise. :headbash:

Wenn man die Ausdrucksweise eines anderen bemängelt, sollte die eigene schon besser sein. Es heißt Kind, nicht Blag ;)

• Zitat

häää...gehts noch????
    ein hund hat nicht hinter einem kind her zu rennen!!! und wenn es wie am spiess schreien davon rennt. der HH muss seinen hund im griff haben und fertig!!!

So ist es.

Und liebe Threaderstellerin, sei versichert: wäre dein Hund hinter MEINEM Kind hintergelaufen, möglichst noch wild kläffend - ICH hätte dem (Hund, nicht dem Kind) die Leviten gelesen. Notfalls auch körperlich!

Dem Kind hatte ich zu Hause - ohne ihm die Leviten zu lesen, eine sachliche ruhige Erklärung tut's auch - erklärt, dass schreiend davonrennen zwar verständlich, aber kontraproduktiv ist.

• Zitat

Wenn man die Ausdrucksweise eines anderen bemängelt, sollte die eigene schon besser sein. Es heißt Kind, nicht Blag ;)

Es heisst allerdings auch Hund, nicht Köter ..... und wer Köter schreibt, muss auch Blag hinnehmen. Ist nun mal so. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!