PETITION: Massaker an Strassenhunden
-
-
"Unterschreiben Sie zusätzlich unsere Online-Petition, damit wir den Druck auch über die kommenden Wochen aufrecht erhalten können."
Das sagt mir nichts!? Was macht Tasso mit meinen Daten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an Euch "Unterschreiber" !!!
-
Nix, die NSA weiss eh scho ois
-
Zitat
Genau
Online Petitionen bewirken mMn grad mal gar nichts.
Wer soll denn mit der Petition erreicht werden? Warum sollten unsere (deutschen) Unterschriften die rumänischen Entscheidungsträger auch nur peripher interessieren? Für die sind rumänische Wähler entscheidend. Deutsche Empörung könnte da eher kontraproduktiv als unerwünschte Einmischung wirken.
Für Tasso ist natürlich solch eine Petition eine Chance, auf sich aufmerksam zu machen und Spenden einzuwerben. Tut mir leid, wenn Ihr meine Sicht zu nüchtern findet.
Mein Hund ist übrigens bei Tasso registriert, ich habe schon mehrfach dort gespendet und mit Sicherheit alle Kosten bezahlt, die entstehen würden, falls mein Hund tatsächlich mal abhanden kommen würde.
Und ich habe mich mit denen auch schon gestritten, weil ich möchte, dass meine Spenden sinnvoll eingesetzt werden.
Fazit: Onlinepetitionen kosten nichts und erwecken den Eindruck, man könnte was bewegen.
LG Appelschnut
-
Zitat
Dann muss ich wohl warten, bis der erste Tasso-Mitarbeiter in Russland Asyl beantragt und Auspackt.
--------------------------
Ich möchte mehr wissen. "Wir wollen druck ausüben", reicht mir nicht.lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!