Hundeauslaufplätze/gebiete im Raum Würzburg

• Falls es dazu einen Thread gibt, tut es mir leid, den habe ich auch mit SuFu nicht gefunden :)

Meine Frage an euch ist ob ihr Hundeauslaufgebiete oder besser noch umzäunte Plätze im Raum Würzburg-Karlstadt-Schweinfurt empfehlen könnt?
    Hund und ich werden da den Urlaub verbringen und ich kenne mich da leider gar nicht aus.

• Schau mal hier https://www.dogforum.de/gassitreff-in-wurzburg-t57078.html
    Der Thread ist zwar lang, aber dort werden jede Menge Tipps aufgeführt.

Wir sind zwar keine Würzburger, treffen uns aber immer mal wieder mit den Franken dort. Wenn Du unter dem Oberthema "Spaziergänge und Treffen PLZ 9" eine Anfrage einstellst und angibst, wann Du dort in der Gegend bist, werden sich bestimmt einige Foris melden, die dir gerne schöne Gassiwege/-gebiete zeigen und ggf. auch mit Ihren Hunden Spiel- und Weggefährten mitbringen.

Nicht entgehen lassen solltet ihr euch ein Essen in Thüngersheim beim Bären.......

Ich persönlich mag gerne in Retzbach am Main unterwegs sein - schön ruhig, gut zu parken und Zugang zum Wasser.... (und nicht weit vom Bären weg....)

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!