Kaufberatung Hunde-Regenmantel
-
-
Huhu,
hat jemand von euch den Warmup-Liner von Fit4Dogs? Der Mantel ist zwar kein Schnäppchen, aber evtl. käme der auch in Frage.
In den Geschäften bin ich nicht wirklich fündig geworden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn wir schon beim Thema sind,klinke ich mich hier auch noch mal mir 'rein.Ich suche einen Regenmantel bei dem die Schultern frei sind.Mein Hund hat so eine abbewatsche Figur,der passt nie irgend etwas.Langer Ruecken,ausladender Brustkorb.Passt es vorne,ist es hinten zu kurz..der Mantel,den sie jetzt hat,ist gerade geschnitten und beim laufen schraenkt sie das an den Schultern total ein.Der Mantel sollte also hoch ausgeschnitten sein.Die von Wolters kommen dem schon sehr nahe aber ich bin mir nicht sicher,ob die nur auf den Fotos so hoch ausgeschnitten aussehen.Hat jemand eine Idee dazu?
Lieben Dank schon mal im Vorraus
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber der Hurtta-Mantel bietet an den Schultern eigentlich recht viel Bewegungsfreiheit.
Zu Wolters kann ruelpserle vielleicht was sagen, denn sie hat einen oder zwei (?) Mäntel von Wolters.Hast du einen Laden in der Nähe, bei dem du Mäntel probieren könntest?
-
Shalea, guck mal hier: http://www.kraemer-pferdesport…55%3E%3C421255..XXS.PC%3E
Den hatte ich bestellt und dem Whippet anprobiert, an sich ein tolles Teil und vor allem günstig!
Leider eben für normale Hunde und nicht für die Windigen. Seine tiefe Brust passte toll, aber um den dürren Bauch konnte ich das Ding 2mal wickeln...
(Hamilton hat 60cm Brustumfang, aber nur 40cm Bauchumfang) -
Zitat
Und wo bleibt ein Foto?
100 Jahre später...
Kein besonders gutes Foto, aber ein Foto von meinem Hund im Regenmantel.
-
-
sieht doch gut aus.
-
Schön - und der Hund sieht auch fast glücklich damit aus.
-
Wir waren heute bei Pferdesport Kraemer und haben den Felix Buehler Regenmantel gekauft.Sieht gut aus und passt perfekt! Und das nach 5 jahren des Suchens..lol
Wenn ich nicht zu doof waere,hier ein Foto einzustellen,waere der Tag bis hier hin gelungen -
Zitat
Wir waren heute bei Pferdesport Kraemer und haben den Felix Buehler Regenmantel gekauft.Sieht gut aus und passt perfekt! Und das nach 5 jahren des Suchens..lol
Wenn ich nicht zu doof waere,hier ein Foto einzustellen,waere der Tag bis hier hin gelungenVielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:
https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!