Kaufberatung Hunde-Regenmantel
-
-
Zitat
Blau ist toll!
Falls es im Winter nicht reicht kann ich die Overalls von Hurrta empfehlen, bzw wahlweise die Fleecejacken.
Dieser hier ist der wasserdichte Overall für das Mini Bullterrierblümchen:Und ja, einen "bösen Kampfhund so zu verkleiden" muss halt auch sein, weil das Blümchen eben friert. Keine Unterwolle, kein merkliches Winterfell, nackter Bauch. (Ich hab dem Typ mit dem verkleiden Spruch dann auch gefragt ob ers toll fände wenn seine Eier im Schnee schleifen würden. Manche Leute....)
Ok, ich habe diese Overalls nicht so genau angeschaut. Wie ist das technisch mit dem Output gelöst? Die sehen auch hinten, unten ziemlich kompakt aus.
So einem bösen Kampfhund hätte ich vor einer Weile gern ein Jäckchen verpasst. War zwar August aber affenkalt und Hundi zitterte vor sich hin. Gut, vielleicht war es auch die Aufregung, weil die Vorführung so toll war, die Herrchen unbedingt sehen musste. Irgendwie sah der Hund aber nicht nach Interesse, sondern nur nach kalt aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt mal einen günstigen Regenmantel mit Kapuze gefunden und bestellt. War gar nicht so einfach, weil die meisten viel zu klein sind und gar nicht bis 60 cm Rückenlänge gehen. So arg viele mit Kapuze gibt es ja auch nicht, die meisten haben ja keine. Anscheinend dürfen große Hunde keinen Regenmantel tragen. Ich bin mal gespannt, wie er ihn annimmt.
-
Zitat
Das war doch aber nicht MEIN Goldie.
Naja... ich hätte einfach lieber weniger knallige Farben gehabt - braun hätte es auch getan, es hätte nicht gleich strahlend blau sein müssen.Bleibt die Hoffnung, dass wir das Ding nicht für immer brauchen... (und wehe es kommt jetzt einer und nimmt mir diese Illusion :aufsmaul: )
Aoleon:
Ehrlich, ich will nicht die ganze Hurtta-Kollektion kaufen.
An den Beinen hat Ebby aktuell aber auch noch Fell. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Die Brust hat eine große nackte Stelle und der Rücken sieht schlimm aus.Was hast Du gegen das Blau ? Ich finde die Farbe Super. Meiner hat auch den blauen Regenmantel.
Mach bitte ein Foto, das sieht bestimmt toll aus.
-
Zitat
Was hast Du gegen das Blau ? Ich finde die Farbe Super. Meiner hat auch den blauen Regenmantel.
Na Hund von Welt trägt den Mantel passend zur Augenfarbe? *binschowech*Was sinnvolles kann ich leider nicht beitragen, da der Wurscht nix von der Stange passt ... außer, dass er seinen Mantel hasst
-
der hasst den nicht, der hätte nur lieber einen blauen gehabt
-
-
Zitat
der hasst den nicht, der hätte nur lieber einen blauen gehabt
DAS wird's sein .. muss ich mal suchen gehn
-
Zitat
Ok, ich habe diese Overalls nicht so genau angeschaut. Wie ist das technisch mit dem Output gelöst? Die sehen auch hinten, unten ziemlich kompakt aus.
So einem bösen Kampfhund hätte ich vor einer Weile gern ein Jäckchen verpasst. War zwar August aber affenkalt und Hundi zitterte vor sich hin. Gut, vielleicht war es auch die Aufregung, weil die Vorführung so toll war, die Herrchen unbedingt sehen musste. Irgendwie sah der Hund aber nicht nach Interesse, sondern nur nach kalt aus
Da geht alles raus ohne das der Overall angepinkelt wird oder sowas, sehr praktisches Teil. Arren reicht halt keine Jacke, beim Toben mit anderen schmeißt er sich halt auch immer hin und ist dann trotz Jacke pitschnass und kalt, darum eben Overall.
Die Bullis haben auch mal den typischen "Terrier-Tremor", dieses Aufregungszittern. Aber das sieht man dann ganz gut an der Kopfhaltung und den Ohren. Hängt das ist es ziemlich sicher eher kalt als aufregend...
Arren hat übrigens auch nen gefütterten Regenmantel und nen Pulli. Letztes Jahr fror der schon bei +10°, das kleine Weichei. -
Zitat
das sieht absolut köstlich aus!
-
ja wirklich .
Die Farbkombi ist der Hammer
-
Zitat
Da geht alles raus ohne das der Overall angepinkelt wird oder sowas, sehr praktisches Teil. Arren reicht halt keine Jacke, beim Toben mit anderen schmeißt er sich halt auch immer hin und ist dann trotz Jacke pitschnass und kalt, darum eben Overall.
Die Bullis haben auch mal den typischen "Terrier-Tremor", dieses Aufregungszittern. Aber das sieht man dann ganz gut an der Kopfhaltung und den Ohren. Hängt das ist es ziemlich sicher eher kalt als aufregend...
Arren hat übrigens auch nen gefütterten Regenmantel und nen Pulli. Letztes Jahr fror der schon bei +10°, das kleine Weichei.Aah, ok!
Bild zwei ist köstlich, vor allem der Krempellook
Nö, der war nicht aufgeregt, dem war kalt. Ein bisschen Bewegung hätte dem bestimmt abgeholfen.
Ist ja jetzt auch nicht so wirklich viel Fell an so einem Bulli. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!