Kaufberatung Hunde-Regenmantel
-
-
Arren dankt...
Ja, ich kam nicht so klar mit den Messvorgaben wegen den Beinen. Die Maße im Shop waren ohne Bündchen, stand nur nirgends dabei. :/ Naja, so krempel ich halt, den Hund störts überhaupt nicht.
Hoffe das ihm der Overall diesen Winter auch noch passt, er wird halt noch breiter in der Brust, der Kleine.Sacred: Ja eben! Nur kurzes Fell, null Unterwolle, Bauch nackt...
Und wenns echt kalt ist und der Hund nass vom Schnee oder so dann reicht auch Bewegung nicht mehr. Hier kriegt jeder Hund was an wenn er friert, interessanterweise haben "die Leute" garkein Problem damit das der Whippet was anhat. Aber der Mini, da gibts doofe Sprüche. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sacred: Ja eben! Nur kurzes Fell, null Unterwolle, Bauch nackt...
Und wenns echt kalt ist und der Hund nass vom Schnee oder so dann reicht auch Bewegung nicht mehr. Hier kriegt jeder Hund was an wenn er friert, interessanterweise haben "die Leute" garkein Problem damit das der Whippet was anhat. Aber der Mini, da gibts doofe Sprüche.Kampfhunde frieren doch nicht. Die sind hart
Alle Bullies und Staffs die ich kenne lieben die Wärme und sind ehr Frostköddel. Ich finde es immer schrecklich wenn die armen frieren müssen weil den Leuten ein Hundemantel zu peinlich wäre.
Quintus ist ja auch so eine Frostbeule und trägt Mantel.
Murphy dagegen steigt bei - 20 °C in den Bergbach, der braucht so was nicht.
Wer friert bekommt was an!
-
Zitat
Was hast Du gegen das Blau ? Ich finde die Farbe Super. Meiner hat auch den blauen Regenmantel.Ich habe gar nichts gegen das blau und finde es wunderschön - nur nicht an meinem Hund. Ich wollte keinen knallbunt leuchtenden Mantel.
Zitat
Na Hund von Welt trägt den Mantel passend zur Augenfarbe? *binschowech*Wenigstens eine, die die richtigen Prioriäten setzt.
Zitatder hasst den nicht, der hätte nur lieber einen blauen gehabt
Leider erreichte mich gerade eine Mail, dass der Regenmantel jetzt doch schon ausverkauft ist (Bestand wird manuell aktualisiert). Der 55er müsste eigentlich perfekt passen. Meint ihr, ich kann auch einen in 60cm nehmen?
Den gäbe es nämlich noch...
-
Welche Rückenlänge hat sie denn genau?
Gemessen wird ab Anfang Schulterblätter.
Bei meinem Hund geht der Mantel schon ein ganzes Stück über den Rutenansatz. Und am Rücken / Bauch ist der Mantel ja verstellbar.
-
Zitat
Welche Rückenlänge hat sie denn genau?
Gemessen wird ab Anfang Schulterblätter.
Bei meinem Hund geht der Mantel schon ein ganzes Stück über den Rutenansatz. Und am Rücken / Bauch ist der Mantel ja verstellbar.
Genau 55cm, wobei ich ja schon erwähnte, welches Talent ich für das Messen habe.
-
-
Öhm ja, ich bin auch ein Mess Genie. Habe hier ein Fichtlmeier Halsband das einer deutschen Dogge noch zu groß wäre
Kannst Du den Mantel nicht zurück schicken wenn er zu groß ist?
Ich habe auch 5cm mehr genommen als ich gemessen habe.
-
Zitat
Öhm ja, ich bin auch ein Mess Genie. Habe hier ein Fichtlmeier Halsband das einer deutschen Dogge noch zu groß wäre
Zitat
Kannst Du den Mantel nicht zurück schicken wenn er zu groß ist?Nein, der Shop wird aufgelöst, weshalb sie die Mäntel auch so günstig raushauen.
Die Betreiberin meint, dass viele Hunde mit dem Mantel nicht laufen wollen, wenn er über die Rute hinaus geht. Ich messe jetzt nochmal - vielleicht ist mein Hund ja gewachsen.
-
ach Mist. Wie blöd.
Also meinem macht es nix aus. Dem könnte ich aber auch ein Rosa Ballettröckchen anziehen. Der ist völlig
schmerzfrei. -
Zitat
Also meinem macht es nix aus. Dem könnte ich aber auch ein Rosa Ballettröckchen anziehen. Der ist völlig
schmerzfrei.Arme Kreatur.
Falls er sich mal bei jemandem ohne Ballettröckchen erholen will... HIER!P.S.: Mein Hund ist gewachsen.
-
Na dann warte mal bis morgen. Wenn Sie dann nochmal gewachsen ist, kannst Du den 60' er Mantel bedenkenlos bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!