Weißer Stuhlgang
-
-
Hallo, ich bin der Lenny, Glatthaarfox, 6 Jahre und mein Frauchen macht sich Sorgen, weil ich heute früh kalkweißen Stuhlgang habe. Futter gabs (leider) das Übliche und ich schwöre, dass ich auch unterwegs nix heimlich gefressen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ruf bitte mal den TA an, der wird dir weiterhelfen!
LG
Melly und Leila -
ich glaube ich hatte da mal gehört, das bei solchen erscheinungen keine kohlenhydrate vorhanden sind die der hund verwerten kann.
macht dein hund gerade diät, oder ist das futter komplett aus gemüse?
also tierarzt! und mangelerscheinung behandeln;)
-
Jesse hat acu einmal in der woche hellen stuhlgang und zwar immer wenn sie statt ihrem trofu den kalbsknochenbekommt....
-
Soweit ich weiß kann das passieren, wenn zuviel Knochen gefüttert wurde. Bestimmt weiß aber noch jemand genaueres.
Hoffe es ist nix Schlimmes.
-
-
Dany hatte einmal ganz weißen Stuhlgang. Wir wussten auch nicht was los ist und haben den TA gefragt. Uns wurde vom TA gesagt, dass es vom Knochen kommt den er gefressen hatte.
Eine Rückfrage beim TA kann nie schaden und beruhigt ungemein, vor allem wenn du sicher bist, dass dein Hund nichts außergewöhnliches gefressen hat. -
Hallo
unsere haben dies jeweils nach der "Knochen - Mahlzeit"
-
Zitat
Hallo, ich bin der Lenny, Glatthaarfox, 6 Jahre und mein Frauchen macht sich Sorgen, weil ich heute früh kalkweißen Stuhlgang habe. Futter gabs (leider) das Übliche und ich schwöre, dass ich auch unterwegs nix heimlich gefressen habe
Hallo Lennyhund,
also...Farbe des Kots...
Weiß, glänzend - kann auf Lebererkrankung hindeuten
Weiß, grau brökelig, trocken - nach dem Fressen von KnochenLG
Summse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!