Erfahrung mit Zucht von Yorkshire Terrier? Seriöse Züchter?

• Ich werd mal versuchen heraus zu finden wer die Papiere ausstellt, das dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn angeblich die Mutter auch welche hat. Vielleicht kommt dann Licht in das Dunkel. Da der Welpe durchaus seinen Preis hat, finde ich, sollte das auch Hand und Fuß haben, ansonsten kann sie sich ja einen Mix oder einen ohne Papiere kaufen. (Meine Meinung)
    Bekommt man eigentlich von den Zuchtverbänden Auskunft über die Elterntiere, wenn man da nachfragt?

• Zitat

Ich werd mal versuchen heraus zu finden wer die Papiere ausstellt, das dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn angeblich die Mutter auch welche hat. Vielleicht kommt dann Licht in das Dunkel. Da der Welpe durchaus seinen Preis hat, finde ich, sollte das auch Hand und Fuß haben, ansonsten kann sie sich ja einen Mix oder einen ohne Papiere kaufen. (Meine Meinung)
    Bekommt man eigentlich von den Zuchtverbänden Auskunft über die Elterntiere, wenn man da nachfragt?

Sorry aber wo liegt da der Sinn ?
    Wenn ich dem Züchter nicht 100% traue, dann kauf ich da nicht!

Da brauch ich weder Auskunft von wem auch immer,...... noch nachforschungen über die Elterntiere.

Das macht absolut keinen Sinn, ist aber nur meine Meinung :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!