Brauche schnelle Hilfe wegen Husky!

• Zitat

Hallo!
    Sie will ihn ja nicht im Zwinger halten sondern nur so im Garten.
    Was ziemlich idiotisch ist!
    Sie hat jetzt gesagt sie lässt es jetzt mal mit dem Hund... :hust:
    Naja mal sehen wies weiter geht!

Ah, den post hab ich nicht gesehen. Na, drei Kreuze!

Man kann Tiere nicht 'einfach so' im Garten halten. Für alle gibt es gesetzliche Vorschirften/Auflagen, sonst werden die irgendwann einkassiert und eventuell hagelt es Geldstrafen. Es gibt schon Hunde, die ohne enge Menschbindung auskommen und draußen leben könen (Huskys gehören aber, so weit ich weiss, nicht dazu) aber auch für die müssen Auflagen erfüllt werden.

Ein Hund kostet echt viel Geld. Ich habe meine Maus zwei Jahre und bin irgendwo über 2000Euro. (Und das auch nur weil sie 'nur' 350Euro gekostet hat) Der Husky, den eine Freundin vor einem halben Jahr aus dem Tierschutz geholt hat hat schon ca 4000Euro Tierarztkosten erursacht: Physio, Arztbesuche, OP, noch mehr Physio, Darmverschluss, Vergiftung usw usw. Die ist ein richtiger Probleme-Magnet.
    Wenn Deine Freundin von blauen Augen angehimmelt werden will, soll sie sich lieber einen Freund anlachen ;) Der ist auch billiger im Unterhalt. Und schläft bei seinen Eltern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!