Mini Chihuahua Züchter?!
-
-
Lieber Wichtelhof,
ich freue mich über die guten Nachrichten und wünsche Euch alles Gute.
Nimm es Dir nicht so zu Herzen, wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas funktioniert..... das versuchte ich ja zu schreiben, ich kann mir ds mit so vielen Hunden einfach nicht vorstellen, einfach, weil ich weiß, wieviel Zeit drauf geht, einem oder zwei Hunden etws beizubringen und sie auszulasten.
Ansonsten ging es nicht immer direkt um Dich oder Euch, ich glaube, vieles hat sich hier vermischt.... und wenn ich bei uns durch die Straßen gehe, dann treffe ich mehr und mehr Chis - ich find`s einerseits erschreckend, andererseits okay, erlebe aber eben auch oft, das die Kleinen weniger erzogen sind als größere Hunde (kein Vorurteil), ich erlebe es ja, der Kleine bellt und bellt und bellt - der Mensch nimmt ihn schlicht hoch und das war`s dann, kann ich mit meinem 25 kg Hund natürlich nicht machen.
Aber ich geb auch zu, wenn mein Hund aus Versehen mit der Pfote - da wäre die Verletzungsgefahr eben auch höher.
Nachdem was Du schreibst und wie Du die Dinge erklärst hast Du in jedem Fall meinen Respekt, einges hast Du auch entkräftet und manches sehe ich anders, nach Deinen Erklärungen. Und wenn meine Vorstellung für das ein oder andere nicht ausreicht - das ist dann wohl mein Problem.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nachdem was Du schreibst und wie Du die Dinge erklärst hast Du in jedem Fall meinen Respekt, einges hast Du auch entkräftet und manches sehe ich anders, nach Deinen Erklärungen. Und wenn meine Vorstellung für das ein oder andere nicht ausreicht - das ist dann wohl mein Problem.
Besonders für das: :rose: :hug: Danke!
-
So, bisher still mitgelesen, viel mag ich auch gar nicht loswerden
ABER: Grooßes Kompliment, dass der Wichtelhof hier die ganze Zeit in so einem lieben und netten Ton erklärt! Würde ich einen Chi suchen, würde ich zumindest mal gerne rumkommen und mich von allem live überzeugen :) So ist es doch sehr transparent (so weit das im Netz geht ;))
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!