Welche Hunderassen könnten da drinstecken ?
-
-
Manchmal ist es ja schon Interessant.
Da bekomme ich einen Bulgarischen Hund aus der Tötungsanlage der Charakter voll ist, lieb zu allen Menschen und Tieren.Ich Überlege die ganze Zeit, kommt dir die Erscheinung des Hundes nicht bekannt vor.
Was für Hunde haben da Wohl Mitgemischt ?
Etwas Labrador ?
Aber was sonst noch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ein Foto wäre nicht gerade hinderlich!
-
voll lieb und zugänglich sind meine Pudeljungs auch. Ein Bild und Infos wie Größe und Gewicht wären hilfreich beim Rasseraten
-
Foto hat er in seinem Profil. Aber leider nur eins wo der Hund liegt. Ein Foto vom stehenden Hund und wenn es ginge auch von der Seite wäre nett. Ausserdem wie groß, schwer und alt ist Ayk denn?
-
Ich habe Welche in die Galerie gestellt, kann man da mehr Erkennen ? :-)
-
-
In der Galerie sind jetzt ein Paar Fotos Reingestellt worden, helfen die Vielleicht Weiter.
Er hat jetzt 25 Kilo und ist 58 cm groß. -
Sieht mir nach irgendeiner regionalen Jagdhundrasse aus. Erinnert mich ein bisschen an einen Vizsla, wenn man mal die Farbe im Kopf umtauscht.
-
Ich finde Labrador könnte schon hinkommen, sonst eventuell irgendein Vorsteher?
Hunde aus Osteuropa sind aber oft so lange Mixe gewesen, das man da gar keine genaue Rasse mehr identifizieren kann. -
Zitat
Sieht mir nach irgendeiner regionalen Jagdhundrasse aus. Erinnert mich ein bisschen an einen Vizsla, wenn man mal die Farbe im Kopf umtauscht.
Ja die Augenfarbe hat er schon von einem Vizsla. Die Nase ist beim Spazieren nur am Boden.
-
Neue Bilder in der Galerie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!