Und täglich grüßt das Vogeltier....
-
-
Zitat
Wahnsinn wie er noch nachgefärbt hat :) beim Vermittlungsbild hätte ich jetzt gedacht er wär ein Lutino :)
ist sie ja auch
aber kommt trotzdem nur selten bei so einer Verpaarung vor *g*aber hab auch viele gewöhnliche Kükis gehabt
und die 3 Geschwister der Lutina
freche graue Henne
so, genug für heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups :) da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry :)
Vielen Dank für die schönen Einblicke :) Poste gerne Bilder wann immer du Lust hast!
-
Oh, die graue ... Ich hab mich verliebt :-)
-
Tolle Bilder, Maanu. Ich liebe Kükenbilder.
Ich habe die Züchterei nach 2 Küken aufgegeben. Irgendwie konnte ich sie nicht gut abgeben und schließlich sind dann beide Jungs, geschlossen beringt, mit DNA-Test und Test auf Polyoma und PBFD dann ohne einen Cent ausgezogen, weil ich ein nicht an Fremde verkaufen wollte. Und nach 3 Jahren kehren beide nun auch wieder nach dem Umzug zu mir zurück.
Aber kleine Nymphis sind auch total klasse. Das ist mein Erstgeborener Crazy
-
ja die schauen cool aus wie kleine punker. Und mit dem Schnabel sehen sie so aus, als würden sie die ganze Zeit grinsen :)
Ich verstehe dich. Ich könnte es glaub ich auch nicht übers Herz bringen, meine Babys an irgendwen abzugeben. Aber es ist echt schön, dass sie wieder zu dir zurück kehren und du somit weißt, dass es den beiden gut geht!
-
-
Das ist so schön, alle eure Vögel zu schauen.... danke für die tollen Bilder
-
die Punks sind klasse Sabine
gut, bei mir wurde offen beringt und für (ich glaube) 10€ abgegeben
mit ausführlicher Beratung, Tipps etc.hatte sogar mal vor, eine Haltungsbroschüre zu machen, aber dann kam doch alles anders als geplant
naja, von Zazu auf dem Nistkasten (Foto kann ich bei Bedarf heute Abend raus suchen) hängt als Erinnerung ein Foto auf Leinwand gedruckt in 40x60 eingerahmt bei mir im Flur
-
Schöne Bilder von den Winzlingen!
Ich hätte ja Schiß, die Kleinen in die Hand zu nehmenIrgendwo habe ich noch ein Bild von mir und meinen Vögeln in der Voliere,
als Beweis, daß sogar Volierenvögel im Schwarm recht zutraulich werden können.
Muß ich mal suchen gehen!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Schöne Bilder von den Winzlingen!
Ich hätte ja Schiß, die Kleinen in die Hand zu nehmen
da gibts auch (wie bei Hunden) immer die Spanne zwischen den Extremengerne früh mehrmals täglich in die Hand nehmen
über: alle paar Tage Nestkontrolle
bis: die Natur macht das alleine
ich habe es von den jeweiligen Eltern abhängig gemacht
waren sie eh zahm und hatten nichts gegen, hab ich öfter reingeschaut, sonst seltener, aber trotzdem täglichsonst hätten die ersten Kükis (mit dem Schecken) auch dank agressiver Mama nicht überlebt
-
Ist verständlich!
Ich hätte unter "Nestkontrolle" nur das - Klappe vom Nistkasten auf, einmal reinschauen, fertig - verstanden.
Rest wäre dann wohl abhängig von den äußeren Umständen gewesen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!