Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Meine Fellas sind angekommen :-)
Sie sitzen ganz gut, man sollte, wenn zwischen 2 Groessen, definitiv die groessere nehmen (wegen der Fusslaenge selbst) und es definitiv was fuer Leute mit breiten Waden. Ich hab normale bis schmale und damit ist es doch recht locker aber es geht. An die Laufweise muss man sich kurz gewoehnen weil es sich so lustig abrollt, ganz anders als bei anderen Gummiestiefeln.Meine 2./3. Wahl Fellas haben ein paar Kleberreste dran - also voll ok :-)
Ausserdem scheinen sie hellsehen zu koennen, denn sie haben unsere Wunschfarben geschickt (obwohl wir nur ein "bitte nicht schwarz-orange" geschrieben hatten).Meine sind gruen-braun, die meiner Freundin blau-grau.
Siehst, ich wollte dich gerade fragen ob sie angekommen sind. Ich habe mir nämlich auch ein Paar bestellt und die müssten heute kommen.
Sind sie schwer am Fuß oder merkt man sie nicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neopren saugt sich doch eigentlich total voll?
Tut es nicht - wäre dann ja auch beim tauchen ziemlich sinnfrei...
-
Ich hatte bis dato ein paar Hundegeschirre aus Neopren, die haben sich bei Regen schrecklich vollgesaugt.
Daher meine Frage. (Kann ja sein, dass das kein echtes Neopren war oder weiß der Teufel. Gibt ja auch genug GUmmistiefel die nur am Fuß dicht sind und der Stiefel selbst nur wärmen soll).Da ich nicht tauchen gehe...
-
Wenn's bis oben hin dicht sein soll, ist eine Wathose zu empfehlen. Bei breiten Hüften sollte man dann aber eine Nummer größer wählen, sonst mutiert man zur Pellwurst
Tina, wenn du magst, kann ich ja mal heute Nachmittag schauen, wie es sich im tieferen Wasser verhält - ich muss nur aufpassen, daß es nicht in die Grifflöcher an der Seite reinschwappt...
-
Zitat
Sind die denn am Neoprenschaft auch wasserdicht? Neopren saugt sich doch eigentlich total voll?
Edit: Oh und, du stehst wohl zwischen 39 und 40 und hast dich für die größeren entschieden?
Also eigentlich sollte das Neopren wasserdicht, oder zumindest ne ganze Weile wasserabweisend sein.
Bei mir lags zwischen 40/41 und ich hab die 41er genommen, bei meiner Freundin wars 39/40 und die hat 40 genommen.Die 40er sind fuer mich definitiv zu klein, da stosse ich an. Meiner Freundin passen sie aber gut.
Zitat
Siehst, ich wollte dich gerade fragen ob sie angekommen sind. Ich habe mir nämlich auch ein Paar bestellt und die müssten heute kommen.
Sind sie schwer am Fuß oder merkt man sie nicht?Dienstagabend bestellt, Dienstag noch bearbeitet, Mittwoch verschickt und jetzt sind sie grad eben gekommen. Schwer finde ich sie nicht, eigentlich ganz angenehm.
-
-
Zitat
Danke! Gabs etwas, das gegen Owney sprach? Oder bist du einfach nur bei Goodboy hängengeblieben?
Ups, überlesen... Die Owney-Jacken haben mir echt gut gefallen, nur sollen die wohl eher größer ausfallen, und da ich recht schlank und zierlich bin, hab ich mich dann doch für GoodBoy entschieden und bin dann auch da hängen geblieben. Das war eigentlich so der Hauptgrund...
-
Zitat
Tina, wenn du magst, kann ich ja mal heute Nachmittag schauen, wie es sich im tieferen Wasser verhält - ich muss nur aufpassen, daß es nicht in die Grifflöcher an der Seite reinschwappt...
Supi, Danke :)
-
Nix zu danken - aber ich werde mich nicht stundenlang in die Nidda stellen, ob nicht doch noch ein Tröpfchen durchdringt :)
-
Danke, Mone!
-
So, meine Fellas sind auch angekommen. Tragen sich richtig angenehm. Bei mir sind es auch Klebereste und ich hab die Orange/Schwarzen bekommen. Find sie aber sehr schön.
Jetzt müssen sie dem Regenwetter nur noch trotzen, aber mal schaun wann ich sie ausprobieren kann. Soll ja jetzt erstmal wieder ganz schön werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!