Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Der Neoprenteil ist im übrigen dicht
Ich stand ne Viertelstunde in der Nidda :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Neoprenteil ist im übrigen dicht
Ich stand ne Viertelstunde in der Nidda :)
Versuch mir das gerade bildlich vorzustellen. :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wenn ich länger dagestanden wäre, dann hätte mich sicher jemand fotografiert
-
Zitat
Sehr gut, Danke für die Info
-
Zitat
-
-
Ich bin total begeistert von den Viking stiefeln. Schade, dass es jetzt wieder warm und trocken ist
Ich bin letztens am See der Madame unfreiwillig nachgeschliddert und mit beiden Füßen Knöchelhoch im Wasser gelandet. Schuhe nass, Füße trocken!Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Warm, wasserdicht, bequem (obgleich auch schmale Füße, ist das ok), erstaunlich trittfest (nicht wie die Stifel mit Monsterprofil, aber ok).
Aussehen tun sie - äh - apart.
Qechua Weazy.
Mir hat es so gestunken, ständig trotz "wasserdichter" Stiefel nasse Füße zu haben. In den Teilen war das Geschichte. Und sie sind sooo leicht.
Achja: Kostenpunkt 15EUR. Da dachte ich mir, da kann man ja nix falsch machen bei dem Preis.
Achja: Gibt auch nicht diese schweißnassen Füße wie in Gummistiefeln. Der Schweiß schlägt sich soz. außerhalb des Polsters am Schuh innen ab.Also, die hab ich nun mal gegoogelt und ich find sie niedlich.
Leider steht nirgends was vom Umfang und auch nicht wie hoch die eigentlich sind.
Das gleiche bei den Fellafit, wobei da wenigstens die Schafthöhe dabeisteht. Können einem die Shops das nicht mal einfach machen und so wichtige Dinger einfach mal dazuschreiben? *seufz*Hat jemand von euch diese hier?
http://www.decathlon.de/winter…oductTechnicalInformation
Der gefällt mir eigentlich echt gut, aber bei meinen Waden ist es mehr als fraglich ob der passt. -
Danny, um welche Schuhgröße geht es denn? Es ist bestimmt jemand da, der seine Stiefel für dich ausmessen kann.
-
Gute Frage.
Bei Fellafit dürfte es 42 sein. Bei den Weasys ist es schwerer, ich bräuchte laut Messtabelle 41,5, das gibts aber nicht. Und ich vermute das 40/41 sicher zu klein sind, aber ob 42/43 dann nicht doch zu groß ist? -
Habe jetzt auch die Fellas gekauft.
2.+3. Wahl in Größe 40.
Einen Fehler konnte ich nicht finden.
Die Stiefel könnten einen kleines bisschen größer sein und ich finde sie etwas schwer.
Aber schön bequem.
Leider ist hier auch noch nicht das richtige Stiefel-Wetter ( eigentlich zumGlück).
Aber sollten die Stiefel sich dann beim längeren laufen als zu klein herausstellen...dann 1 2 3 eb..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!