Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ganz normal. Hab 36/38 und die passen super. Sogar die Hosen passen toll, und das obwohl ich da normale etwas Probleme hab (recht lange Beine und hüfte halt...)

• Aigle Outdoor Iso Gummistiefel sind da.
    PAssen von der Länge perfekt.
    Wadenbreite? Perfekt.
    Aber zu weit am Knöchel u_____u

Ich schluppe hin und her in den Dingern, selbst mit ultradicker Einlage. So ein Mist aber auch!

• Zitat

Aigle Outdoor Iso Gummistiefel sind da.
    PAssen von der Länge perfekt.
    Wadenbreite? Perfekt.
    Aber zu weit am Knöchel u_____u

Ich schluppe hin und her in den Dingern, selbst mit ultradicker Einlage. So ein Mist aber auch!

Wie isses mit dicken Socken bzw. so Stulpen?

Mir sind meine ohne dicke Socken auch zu groß (allerdings auch längenmäßig), aber mit Wollsocken bzw. Skisocken ists bei mir perfekt und passt auch am Knöchel.

• Zitat

Hallo zusammen!
    Ich kaufe meine Schuhe immer gerne bei Decathlon. Die sind im Verhältnis recht günstig und robust. Die hier http://www.decathlon.de/schuhe…0-novadry-id_8169382.html haben bei mir 4 Jahre gehalten (ich hatte sie sowohl somit dem Hund an, hab sie aber auch im Herbst in der Schule getragen). Dann ist leider eine der Schnürsenkelösen gerissen, aber für den Preis und die Tragedauer konnte ich das verschmerzen. Ich glaub ich muss mal wieder dahin ;) .
    LG, Eva

Wow, die sind ja günstig,
    Es ist aber echt schade, dass nur Zalando sich die Mühe macht vernünftige Fotos von den Schuhen zu machen. Ich kann an der Shle sehen, ob mir ein Schuh passt oder nicht. Kein Bild von der sohle = hohe Wahrscheinlcihkeit, dass ich den Schuh zurückschicken muss :/

Für die die es gerne warm und lang und eher schwer mögen: Ich hatte heute einen Dauenenparka bei H&M an. Knapp 100 Euro und ging mir bis zum Knie! Genau was ich mag, ich will im Grunde das Gefühl haben, dass ich zwar senkrecht stehe aber noch im Bett liege.
    Allerdings ist die Qualität nur so mittel. kein 2-Wegereissverschluss, sicherlich nicht wasserdicht und optisch recht nüchtern.
    Ich konnte mich nicht zwischen 2 Größen entscheiden, ich geh da Freitag noch mal hin.
    Wolfskin und Co passen mir immer alle nicht (alles was lang ist ist immer total schmal geschnitten und ich bin nun mal klein und rund) und bezahlen kann ich die im Moment auch nicht.

• Warm und lang - das waren auch meine Wünsche, vor allem da ich es leid war das mir immer die Oberschenkel abgefroren sind (oder wahlweise bei Regen alles nass war) :ops: Bei mir ist es dann schlussendlich der Goodboy Mantel "Bella" geworden http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-1250.htm und ich bin absolut zufrieden, wunderbar kuschlig warm (die Fingertaschen sind mit Fleece gefüttert .gg.), wasserdicht und etwas weiter geschnitten (also auch für so kugelförmige wie mich passend :D ) - vielleicht wär das für dich ja auch noch eine Option kikt1, preislich halt ein wenig teurer als das Modell von H&M, dafür 2 Wege Reißverschluss, wasserdicht, usw
    PS: beim schwarz-türkisen Modell von den Schuhen siehst du auch die Sohle ;) http://www.decathlon.de/schuhe…100-damen-id_8242820.html

Die Tipps zu den Schuhen les ich mir jetzt erstmal in Ruhe durch, da hab ich momentan nur welche aus Softshell, die zwar Feuchtigkeit abhalten aber bei längeren Spaziergängen sind die Füße doch wieder nass :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!