Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Gerne doch :)
    Insgesamt waren die Sachen, die ich bisher von dem Laden hatte qualitativ nicht der Renner.
    Allerdings finde ich, kann man das für den Preis auch nicht erwarten...
    Wenn mich das paar durch den Winter bringt bin ich happy und ich spare mir das waschen und den Sommer über aufheben xD

Wenn ich was über mehrere Jahre kaufen wollte würde ich mich vermutlich bei Roeckl Winterreithandschuhen umsehen, das Geld ist aber dieses Jahr leider nicht drin :muede:

Ich habe M bestellt und sie sind einen Ticken zu groß, geht aber noch.
    Ich glaube, ich hab auch Größe 6, bin aber nicht ganz sicher...

• Ich habe Roeckl Winterreithandschuhe. Und die sind, bei mir jedenfalls, nur für das reiten gut aber nicht für die Schleppleine. Da sind sie nach 4-6 Wochen bei 2 - 3 täglich Schleppleine kaputt.

Meine Schuhe von Decathlon waren nach 2-3 Monaten schon kaputt. Und so günstig waren die auch nicht.

LG
    Sacco

• Ich suche Ohrschützer.
    Mütze oder Stirnband ist mir oft noch zu warm(egal wie dünn...) aber mir tun die Ohren weh sonst.
    Gibt es irgendwie so Muff für die Ohren, die nicht schön flauschig pelzig sind und besser sitzen und nicht komplett so viele Geräusche abhalten?

• Ich suche Ohrschützer.
    Mütze oder Stirnband ist mir oft noch zu warm(egal wie dünn...) aber mir tun die Ohren weh sonst.
    Gibt es irgendwie so Muff für die Ohren, die nicht schön flauschig pelzig sind und besser sitzen und nicht komplett so viele Geräusche abhalten?

Kuck mal nach Earbags

• Ich muss mir demnächst unveding ein Paar Handschuhe kaufen. Ich hätte ja sehr gerne welche, die man umklappen kann und dann die Fingerkuppen frei hat. Aber, es sollten keine gestrickten sein, weil ich dami immer hängen bleibe. Gibt es sowas auch aus Softshell oder so???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!