Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die Aldi Softshell hat gerade nen heftigen Schauer abgehalten. Waren etwa 20 Minuten, meine Schuhe haben es nicht abgehalten.
Für regen habe ich aber sonst ne richtig gute Regenhose, da würde ich auch kein softshell anziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist die Hose warm? Ich brauch mal wieder ne neue Gassihose.
-
Ja. Ist leicht gefüttert.
-
Wenn die Aldi Hosen keine Membran haben, dann dürften die nach nem Schauer auch direkt durch sein.
Für trockene Tage fänd ich die allerdings durchaus interessant, mal sehen ob es die hier demnächst auch mal gibt :)Die ich habe ist nur oberflächenbehandelt. Aber ich denke einen kurzen Schauer können die schon ab. Und bei Preisen unter 10-15€ mach ich da kein Theater. Die sind toll verarbeitet, daher 5 Sterne fürs Preis-Leistungsverhältnis!
-
kennt jemand von euch den unten verlinkten Shop? Und hat vlt sogar schon mal was zurück geschickt?
-
-
Kann mir Jemand hier sagen, ob dieser Mantel evtl. warm genug für den Winter ist? Ich kenne Softshell als Material bisher nicht.
Owney Cosy Softshell Mantel Wolloptik
| Hundeshop.de -
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Mantel im Winter wirklich warm ist. Für den Frühling und Herbst mag er gehen. Der Mantel hat zwar noch ein Fleec. Aber ab das so warm hält weiß ich nicht. Und der Ausschnitt von dem Mantel ist ja auch recht groß.
Mein Mann hat eine Softshell Jacke für den Dienst. Die trägt er zur Zeit auch noch. Aber nur bis zum Auto und vom Parkplatz ins Gebäude. Also nicht wirklich lange. Er sagt auch das es langsam in der Jacke kalt wird ( auch für die paar Meter) und er den Paker rausholt.
LG
Sacco -
Okay, dann wird es der wohl nicht. Oder evtl. für den Frühling. Jetzt gäbe es bei dem Shop noch Schal, Mütze und Handschuhe dazu. Nur für taugt-dann-nichts ist er mir doch zu teuer.
-
wenn es mehr der Mantelstil sein soll, wäre das evtl. was ?
-
wenn es mehr der Mantelstil sein soll, wäre das evtl. was ?
Das sieht gut aus, vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!