Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich mag meinen Owney Parka sehr gerne. Mit Brusttaschen zum Hände wärmen, aber leider nur einer kleinen Dummytasche am Rücken. Aber wenn man eigentlich eh ne Weste drüber zieht ist das dann auch egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von GoodBoy werde ich mir einige zum anprobieren bestellen
Guck dir auf jeden Fall den Kurzmantel Lotti an, die Einschubtaschen sind schön warm , die Jacke auch .
Vom Wärmegefühl her würde ich sagen, die Maribo ist warm, Lotti wärmer und meine Wellensteyn geht nur bei Eiseskälte, sonst platze ich da drin. Wichtig finde ich auch warme Füsse, sonst nützt die die dickste Jacke nix.
-
Aaah, Owney. Da hatte ich letztes Jahr schon geguckt und die Marke wollte mir die Tage einfach nicht mehr einfallen.
Ich werde bei Goodboy und Owney eine Auswahl bestellen und wenn da nichts dabei ist probiere ich mich durch die anderen genannten Marken.
Danke euch, auf das DF ist einfach Verlass.
-
Mal bei Frankonia in die Schnäppchenecke gucken ist auch nicht verkehrt. Jagdklamotten sind meistens recht robust.
-
Bei Bergson gibt es übrigens gerade 15% auf Wanderbekleidung mit dem Code RPWARP
-
-
Die Mellby interessiert mich weil sie nicht so lang ist und ich gerne mal was in rot hätte.
Auf den Bildern sehen aber die Taschen eher klein aus ( wir sind oft mit 4 Hunden unterwegs und da braucht man halt Leckerchen in größerer Menge... ).
Wärst du mal so nett und misst mal grob Höhe und Breite aus ? Das wäre sehr lieb von dir...also die Taschen in Hüfthöhe..
-
Owney
Kann ich nicht empfehlen. Ich habe mir die Owney Tuvaq gekauft und schon nach wenigen Regentagen steht das Wasser in den Taschen, das Wasser staut sich an den Ärmeln und auch so saugt sie sich mit Wasser voll. (Imprägnierung in allen Varianten beachte nichts) 120€ in den Sand gesetzte. Aber habe schon hingeschrieben (Gewährleistung) mal schauen.
Habe mir heute einen PU beschichteten Mantel bestellt von einer anderen Marke. Hoffe das passt nun besser.
-
Ich habe nun 1,5 Jahre Grisport Wanderschuhe gehabt, die nun aber inneliegend total kaputt sind.
Außen
Kann mir Jemand andere empfehlen die Wasserdicht sind, aber unter 80-100€ kosten?
-
Edit
-
Ich habe nun 1,5 Jahre Grisport Wanderschuhe gehabt, die nun aber inneliegend total kaputt sind.
Außen
Kann mir Jemand andere empfehlen die Wasserdicht sind, aber unter 80-100€ kosten?
https://www.baak-dogwalker.de/…-lucky-dogwalkerr-stiefel
Bei Amazon gibt es die unter 100 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!