Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die Mellby interessiert mich weil sie nicht so lang ist und ich gerne mal was in rot hätte.
Auf den Bildern sehen aber die Taschen eher klein aus ( wir sind oft mit 4 Hunden unterwegs und da braucht man halt Leckerchen in größerer Menge... ).
Wärst du mal so nett und misst mal grob Höhe und Breite aus ? Das wäre sehr lieb von dir...also die Taschen in Hüfthöhe..
Na klar
Die Taschen sind 18 x 17cm groß.
Im Vergleich zu den Taschen von der Maribo sind sie klein.
Die kann ich allerdings gerade nicht ausmessen, da sie im Auto liegt.
Aber im Vergleich zu den Taschen meiner Jack Wolfskin Jacken sind sie größer. Also Mittel
Dazu gibt's noch die Innentaschen, die Brusttasche und die Rückentasche (da passen ganz viele Leckerchen rein )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank ! Die Maribo habe ich auch, da vergleiche ich nachher mal.
Ich habe auch noch die Emma, ist einige Jahre alt, aber die Mellby scheint der Nachfolger mit ähnlichen Details zu sein.
-
Ich habe nun 1,5 Jahre Grisport Wanderschuhe gehabt, die nun aber inneliegend total kaputt sind.
Außen
Kann mir Jemand andere empfehlen die Wasserdicht sind, aber unter 80-100€ kosten?
https://www.baak-dogwalker.de/…-lucky-dogwalkerr-stiefel
Bei Amazon gibt es die unter 100 Euro
Vielen Dank, ich habe die heute nach langem hin und her überlegen (weil es ja wirklich teuer ist) welche Bei Amazon bestellt. Schauen wir mal, wie lange die halten werden und ob die wirklich so wasserdicht und -abweisend sind.
-
Vielen Dank, ich habe die heute nach langem hin und her überlegen (weil es ja wirklich teuer ist) welche Bei Amazon bestellt. Schauen wir mal, wie lange die halten werden und ob die wirklich so wasserdicht und -abweisend sind.
Ich war mit Baak immer sehr zufrieden. Ich hatte die hohen, habe die halben und noch die halben „Turnschuhe“ für den Sommer. Bisher haben sie immer mehrere Jahre gehalten und ich bin wirklich niemand, der seine Schuhe pflegt. Wenn man sie entsprechend noch pflegen würde, würden sie wahrscheinlich noch länger halten.
-
Den Bruch im Leder kann man mit flüssigem Leder flicken und reparieren.
Verhindern kann man das, indem man die Schuhe mehr fettet.
-
-
Den Bruch im Leder kann man mit flüssigem Leder flicken und reparieren.
Verhindern kann man das, indem man die Schuhe mehr fettet.
Danke das weiß ich :) (Bei den nächsten bin ich noch mehr bemüht sie zu fetten).
Allerdings nützt es mir nichts, wenn innen an der Ferse alles kaputt ist. Aber die Schuhe liegen in der Gewährleistung und können zurückgeschickt werden, ich bekomme den vollen Kaufpreis :)
-
Ne, die Ferse kannst du so natürlich nicht retten.
Ich habe nur so gerade auch meine Ariat-330€-Stiefel versaut und ärgere mich über mich selber.
Die sind übrigens ein Traum. Wasserdicht, bequem und ultraschick.
-
Ja was das äußerliche Pflegen angeht, werde ich bei den Neuen einfach mehr machen, damit so etwas nicht passiert.
-
Vom Wärmegefühl her würde ich sagen, die Maribo ist warm, Lotti wärmer und meine Wellensteyn geht nur bei Eiseskälte, sonst platze ich da drin.
Heißt das, die Winterjacken von Goodboy kommen an Wellensteyn vom Wärmegrad nicht ran? Für mich Frostbeule muss es bei unter 5 Grad ja mindestens Wellensteyn sein und eine Winterjacke, die weniger warm hält als Wellensteyn, geht für mich gar nicht. Dabei liebäugel ich schon immer mit Goodboy, aber für den Winter ist das dann wohl nix für mich, wenn die nicht so warm sind :/
-
Ich habe einen neuen Parka von Icepeak. Die ist richtig toll.
Gibts bei Krämer Reitsport.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!