Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ja, aber wird wohl noch dauern bis die zum Einsatz kommen, noch ist es ja nicht kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt einer nicht mega teure, aber warme, S3 Stiefel?
-
Kennt einer nicht mega teure, aber warme, S3 Stiefel?
Grube hat einige. Was Teuer ist und was nicht, ist mal wieder definitionssache.
-
Kann mir jemand sagen, wie die Jacken von Goodboy ausfallen? Sollte man eine Nummer größer / kleiner oder passend bestellen?
-
Was Teuer ist und was nicht, ist mal wieder definitionssache.
Die sind mir dann doch etwas zu preisintensiv...
-
-
Oh mann. Hab gerade festgestellt,das meine alte Fleecejacke sich wohl doch nicht in die Schöffel tippen lässt. Hab mal nach der Original-innenjacke geschaut und bin fast vom Sofa gefallen. Dafür kann man ja eine komplette Doppeljacke kaufen. Die hier hab ich mal zum Geburtstag bekommen
Einzippen wird überbewertet. Zieh einfach die Fleecejacke unter die Hardshell, das funktioniert genauso gut. Und so viel umständlicher ist es beim An- und ausziehen auch nicht.
Kann mir jemand sagen, wie die Jacken von Goodboy ausfallen? Sollte man eine Nummer größer / kleiner oder passend bestellen?
Ich habe eine Nummer größer, weil ich alle meine Jacken so nutze wie oben beschrieben: die müssen auch mit dickem Pullover + Fleecejacke drunter noch passen. Wenn das keine Anforderung ist, dann würde ich normal passend bestellen.
-
Genau so mache ich es auch. Ich bin noch unterwegs aber ich schaue zu Hause mal, welche Größe meine Goodboy hat.
-
Ich hatte damals nen Mantel von Good Boy, den hab ich ne Nummer größer nehmen müssen, aber mehr weil meine Hüften so breit sind. Also war der obenrum eigentlich etwas zu weit aber dafür an Hüften und Po passend.
-
Meine Tochter trägt bei Goodboy Gr. 34 und das ist auch ihre übliche Kleidergröße. Also passend bestellen, würde ich sagen.
-
Ich hatte damals nen Mantel von Good Boy, den hab ich ne Nummer größer nehmen müssen, aber mehr weil meine Hüften so breit sind. Also war der obenrum eigentlich etwas zu weit aber dafür an Hüften und Po passend.
Das Problem hab ich auch. An den Hüften zu eng, oben passt es. Oder eben Hüften passen und dann ist er oben zu weit. Also für weibliche Hüftrundungen ist der Goodboy Schnitt nicht so geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!