Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bestelle Goodboy auch in meiner normalen Größe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Jacke auch in der normalen Größe bestellt. Ich habe die :Goodboy Jacke
Ich ziehe da aber locker einen Pulli und eine dicke Fleecejacke drunter. Die Goodboy Jacke ist nur die äußerste Schicht gegen Regen und Wind. Also eng sitzt die in meiner Größe nicht. Wenn ich die dauerhaft alleine anziehen würde, würde ich sie eine Nummer kleiner nehmen.
-
Beim Lidl gibt es immer mal beheizbare Einlegesohlen. Meine Trainerin und ihre Kollegen schwören im Winter drauf wenn sie lang rumstehen müssen. Also nur als Idee falls sie nicht warm genug sind :)
Beheizbare Sohlen bei mir auch das einzige, was gegen kalte Füße beim Rumstehen hilft.
Fürs Gassi komme ich mit Wanderschuhen und warmen Socken hin.
-
Sind das so Einmaldinger?
-
@Frankyfan
Nein, mit Akkus.
-
-
eheizbare Sohlen bei mir auch das einzige, was gegen kalte Füße beim Rumstehen hilft.
Sobald man sich nicht mehr bewegt, wird einem im Grund ein jeder Klamotte und in jeden Schuhen kalt. Ich habe die Thermo-Soles.
-
Wärmende Fußcreme oder Tigerbalsam.
Regt die Durchblutung an, selbst wenn man viel rum steht.
Den Rest erledigen dicke Wollsocken und eine dicke, isolierende Sohle.
-
Auf die Idee bin ich auch mal gekommen. Ich habe mehrere Tage gebraucht bis meine Füße wieder abgeschwollenen waren.
-
Auf die Idee bin ich auch mal gekommen. Ich habe mehrere Tage gebraucht bis meine Füße wieder abgeschwollenen waren.
Reagierst du auf das Campher?
Ich kenne einige, die da drauf empfindlich reagieren.
-
Ich habe jetzt mal geguckt. Hosen waren bei GoodBoy nicht dabei, aber bei der ein oder anderen Jacke könnte ich schwach werden. Nicht, dass ich nicht ausreichend Jacken habe.... . Aber die Extras....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!