Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ja ich fürchte die Fellas sind dann für den Zweck zu warm, wobei bei vielen Modellen dabei steht, dass sie für alle Jahreszeiten geeignet sind, aber so ganz kann das ja nicht funktionieren.
Ich schau mal bei Aigle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat die jemand? fallen die normal aus, ich schwanke leider immer zwischen 38 und 39. Und wie warm sind sie, ich such eher was für den Übergang, also nicht zu warm.
Ich habe 2 Paar Fellas, 1x mit Gartensohle und 1x mit diesem Cross Profil. Normal trage ich Größe 38, habe beide Paare in 39 gekauft und trage dicke Wollsocken dazu. Die mit der Gartensohle hatte ich die Tage schon an, bei etwa 8-10 Grad morgens. Waren nicht zu warm, die anderen sind schon noch etwas wärmer.Sind beide meine Lieblingsschuhe für Herbst/Winter. Nur mit dicken Waden kann ich nicht dienen, hab Storchenbeine
-
-
Hat jemand von euch die Übergangsjacke "Charlie " von Good Boy?
Wenn ja ist die sehr warm?
Ich hatte mir dort 2 Winterjacken bestellt .
Die schick ich jetzt aber wieder zurück.
Die sind so schwer und dick
Und jetzt überleg ich halt die Übergabgsjacke dort zu bestellen.
-
Hat die jemand? fallen die normal aus, ich schwanke leider immer zwischen 38 und 39. Und wie warm sind sie, ich such eher was für den Übergang, also nicht zu warm.
Ich habe 2 Paar Fellas, 1x mit Gartensohle und 1x mit diesem Cross Profil. Normal trage ich Größe 38, habe beide Paare in 39 gekauft und trage dicke Wollsocken dazu. Die mit der Gartensohle hatte ich die Tage schon an, bei etwa 8-10 Grad morgens. Waren nicht zu warm, die anderen sind schon noch etwas wärmer.Sind beide meine Lieblingsschuhe für Herbst/Winter. Nur mit dicken Waden kann ich nicht dienen, hab Storchenbeine
Ich hab jetzt Fellas und Aigle bestellt, kann ja auch zwei brauchen, ein Paar für wärmer, ein paar für kühler. Ich bin mir aber immer noch so unsicher, ob die passen werden ich hasse Schukauf.
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Trekkinghosen von Fjällraven?
Kann man sie im Winter mit einer isolierenden Schicht darunter tragen? Und sind sie wirklich so Wasserabweisend wie angepriesen?
Ich finde sie schick, finde im Internet aber keine Erfahrungsberichte. Leider!
-
Ich hatte auch fella fit Stiefel und meine Freundin mit sehr dicken Waden auch. Passten ihr auch gut also die halbhohen zumindest.
Ich fand sie ganz gut und sie haben auch lang gehalten, habe sie damals bestellt, als sie die b-Ware mit kaum sichtbaren Fehlern noch für 25€ verkauft haben
-
Hat jemand von euch die Übergangsjacke "Charlie " von Good Boy?
Wenn ja ist die sehr warm?
Ich hatte mir dort 2 Winterjacken bestellt .
Die schick ich jetzt aber wieder zurück.
Die sind so schwer und dick
Und jetzt überleg ich halt die Übergabgsjacke dort zu bestellen.
Die Charlie trägt meine Tochter als Winterjacke bzw. bei Temperaturen um die 10 Grad eben nur mit T-Shirt oder Top drunter.
-
Ich hab jetzt Fellas und Aigle bestellt, kann ja auch zwei brauchen, ein Paar für wärmer, ein paar für kühler. Ich bin mir aber immer noch so unsicher, ob die passen werden ich hasse Schukauf.
Ich weiß warum ich Schuhkauf hasse.
Der Fella Shop hat mir das Geld für die Bestellung zurückgezahlt, ohne irgendeine Nachricht wäre ja irgndwie nett gewesen, mal mitzuteilen, dass die Bestellung storniert wurde und ob ich alternativfarben bestellen könnte.
Und der Aigle ist ne halbe Nummer zu groß Zwischengrößen gibts nicht, jetzt überleg ich ob ich ihn trotzdem behalte mit zwei Socken, aber eigentich wollte ich den ja nicht in der kälteren Jahreszeit anziehen und mit zwei dickeren Socken wird das sicher ganz schön mollig für die Füße
-
Ich würde eher Einlagen statt 2 Socken nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!