Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
...
Und der Aigle ist ne halbe Nummer zu groß Zwischengrößen gibts nicht, jetzt überleg ich ob ich ihn trotzdem behalte mit zwei Socken, aber eigentich wollte ich den ja nicht in der kälteren Jahreszeit anziehen und mit zwei dickeren Socken wird das sicher ganz schön mollig für die Füße
Probier‘s mal mit einer Halbsohle aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...
Und der Aigle ist ne halbe Nummer zu groß Zwischengrößen gibts nicht, jetzt überleg ich ob ich ihn trotzdem behalte mit zwei Socken, aber eigentich wollte ich den ja nicht in der kälteren Jahreszeit anziehen und mit zwei dickeren Socken wird das sicher ganz schön mollig für die Füße
Probier‘s mal mit einer Halbsohle aus.
Danke, das kann ich mal probieren es bleibt dann das Problem, dass er am Knöchel zu weit ist (ist nur eine Stifelette).
-
Ich würde behaupten, meine Tretorn-Stiefel passen auf die Beschreibung.
Es sind jetzt welche von der Marke geworden. Die Nord 2.0.
Bin mal gespannt, wie die sitzen.
-
Gibt es hier auch Barfußschuhträger? Bin auf der Suche nach Barfußschuhe zum Gassi gehen und wandern. Vielleicht hat ja jemand schon einen Tipp.
Hab bisher die Zaqq Hiqe im Auge.
-
Gibt es hier auch Barfußschuhträger? Bin auf der Suche nach Barfußschuhe zum Gassi gehen und wandern. Vielleicht hat ja jemand schon einen Tipp.
Hab bisher die Zaqq Hiqe im Auge.
im Sommer habe ich die Sneaker von Leguano an.
Im Moment trage ich die Vivobarefoot Tracker Hi Firm Ground, die sind wasserdicht in Pfützen und nassem Gras, aber auch ziemlich warm. (Sind für Barfußschuhe aber recht 'fest'. Als sie ankamen hatte ich den ganzen Tag auf der Arbeit die Tanuki von Wildling an und wollte die Tracker schon wieder zurück schicken nach dem Anprobieren. )
Wenn es nicht ganz so kalt ist, trage ich die Flughund von Wildling, gegebenenfalls mit Trockensocken. -
-
Ich hab breite Füße, die Wildling fallen da glaub raus. Wobei mit den Flughund hatte ich auch schon geliebäugelt.
Im Sommer hatte ich auch die Leguano Aktiv an, aktuell trage ich meine Herbststiefel von Groundis (da ich die aber im Alltag sauber brauch, nicht auf dauer machbar.. Nicht ohne ständig zu putzen)
Sind die Wildlinge wasserfest?
Die Vivo schau ich mir mal an, da eh schnell kalte Füße bekomm, wäre das nicht tragisch . Han sonst im Winter 2 paar Socken an
-
ne wasserfest ist Wildling nicht. Es sind halt Stoffschuhe.
Ich trage die wirklich gerne und finde sie sehr bequem. Aber Wasser ist da halt so ne Sache.
Imprägniert habe ich sie. Das hält dann auch noch mal mehr ab. Aber so ein richtiger Winterspaziergang bei Matsch und Regen geht damit glaub ich nicht, ohne das Feuchtigkeit rein kommt.
Die Vivobarefoot halten da deutlich mehr ab. Sind aber auch aus Leder und haben eine wasserdichte Membran.
Die Leguano Aktiv habe ich zum Agi in der Halle an.
-
Hab jetzt erstmal googlen müssen was Trockensocken sind. Kannte ich noch nicht.
Wasserdicht wäre schon gut.
Die sind, jetzt dank dir, in der Auswahl
https://www.vivobarefoot.de/wo…mk-firm-ground-women.html
https://www.vivobarefoot.de/wo…ot-gobi-hi-iii-women.html
-
Das mit den Trockensocken klappt eigentlich auch ziemlich gut. Aber ist halt immer ein zusätzliches Paar Socken
Die habe ich
https://www.sportsshoes.com/de…Aqn_EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Allerdings im Sale gekauft. Aber bei Vivobarefoot direkt gibt es sie auch gar nicht mehr
-
Die sehen gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!