Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich überlege, mal eine Goodboy Jacke zu testen
Ich brauche eine Jacke, die:
- bei um die 0 Grad für die Hunderunden warm genug hält und auch mal für ne Stunde auf dem Hundeplatz reicht
- über den Po geht, aber nicht zu lang ist
- eine Möglichkeit zur Befestigung eines Leckerli Beutels bietet
- wasserdicht ist
Meint ihr, die Goodboy Mellby könnte da passen?
Eigentlich wollte ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben, aber ich find die sieht ganz praktisch und trotzdem noch halbwegs hübsch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mellby habe ich auch und sie die letzten zwei Jahre getragen. Ich denke sie erfüllt deine Ansprüche vollkommen
Mir ist sie im Winter bei Spaziergängen sogar schon fast zu warm, wenn es viel bergauf geht
-
Das klingt toll!
Hier ist ja mehr Flachland und im Zweifel trag ich eben nur ein Tshirt drunter, falls sie doch etwas warm sein sollte.
Hach, mal sehen ob ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk mache
-
Das klingt toll!
Hier ist ja mehr Flachland und im Zweifel trag ich eben nur ein Tshirt drunter, falls sie doch etwas warm sein sollte.
Hach, mal sehen ob ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk mache
Kann ich nur empfehlen
Beim Spaziergang ziehe ich immer nur einen dünnen Pulli an.
Für den Hundeplatz darfs dann auch etwas mehr sein. Allerdings stehe ich dort 3 Stunden rum und gebe Rally Obedience Training.
Wenn ich selber trainiere, ziehe ich mich nicht so dick an.
Da hätte ich auch mal eine Frage:
Ich hätte gerne ein Langarm Unterhemd aus Angora Wolle. Stelle mir das schön kuschelig vor.
Vor zig Jahren hatte ich mal einen Nierenwärmer aus Angorawolle...habe ihn sehr warm und weich in Erinnerung.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
-
Ich überlege, mal eine Goodboy Jacke zu testen
Ich brauche eine Jacke, die:
- bei um die 0 Grad für die Hunderunden warm genug hält und auch mal für ne Stunde auf dem Hundeplatz reicht
- über den Po geht, aber nicht zu lang ist
- eine Möglichkeit zur Befestigung eines Leckerli Beutels bietet
- wasserdicht ist
Meint ihr, die Goodboy Mellby könnte da passen?
Eigentlich wollte ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben, aber ich find die sieht ganz praktisch und trotzdem noch halbwegs hübsch aus.
Die Mellby war mir zu dick ,zu warm und zu schwer.
Ich hab jetzt die GoodBoy Charlie.
Die ist Super.
-
-
Ich wollte die Mellby gerade bestellen und nun gibt es sie nicht mehr in 38
Die Charts gäbe es noch, aber sie hat nicht diesen schicken Gürtel, der den Schnitt ein bisschen feminin macht. Außerdem mag ich diese orangenen kleinen Nähte irgendwie nicht so recht.
Ach menno, das find ich jetzt echt schade.
-
Hat die Charly den Karabiner unten an der Tasche für den Leckerli Beutel an beiden Seiten? Auf den Bildern sehe ich ihn nur links...
Eventuell versuche ich es mal mit der Charly und schicke sie eben zurück wenn sie mir nicht gefällt...
Ich fand halt bei der Mellby echt diese Taillierung so toll
-
Ach schade
So ging es mir letzten Winter mit der Maribo. Konnte sie auch erst vor Kurzem kaufen.
-
Ja, total blöd
Ich denke ich bestell die Charly einfach mal und schau ob sie mir warm genug ist und optisch gefällt.
Ich hab gesehen einen Tunnelzug hat die ja auch an der Taille, also sollte man sie auch so einstellen können, dass der Schnitt etwas netter aussieht.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob schwarz oder oliv und dann bestelle ich einfach mal auf Verdacht.
-
Ich muss noch was fragen, ShaCo
Hast du die Charly in deiner normalen Größe genommen und würdest du noch was Dickes drunter bekommen falls es mal wirklich kalt ist?
Grundsätzlich friere ich nicht schnell, eher wird mir bei Bewegung warm. Aber falls es hier doch nochmal Minusgrade gibt, wäre es schön, die Jacke dennoch tragen zu können.
Ich überlege jetzt, ob ich beide Farben zum Anschauen bestelle
Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!