Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich nehme auch Spray...
Diese Waschimprägnierung fand ich schon bei Pferdedecken gruselig und habe auch die immer nur mit Spray imprägniert weil eben sonst genau das passiert...
Also dass sie eben nicht mehr atmungsaktiv ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme auch Spray...
Diese Waschimprägnierung fand ich schon bei Pferdedecken gruselig und habe auch die immer nur mit Spray imprägniert weil eben sonst genau das passiert...
Welches Spray nutzt du?
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit den gesteppten/wattierten Jacken von Loesdau oder Krämer?
Sehen ganz gut aus und sind nicht so arg teuer.
-g-
Ich habe mir für diesen Winter einen wattierten Reitmantel von Krämer bestellt, Modell müsste ich raussuchen. Für den günstigen Preis hält das Teil gut warm und geht echt bis zum Knie. War etwa 60 €.
-
Ich nehme auch Spray...
Welches Spray nutzt du?
Ich glaube die letzten Male ebenfalls Imprägnol.
Ich kaufe das einfach im dm oder bei Rossmann, deshalb müsste es Imprägnol sein...
-
Ich hab gestern festgestellt, dass meine dünne, aber sehr warme Skihose bei konstantem Nieselregen nicht dicht ist.
Schutzhose drüber, oder gibt es was Frostbeulenmässiges plus wasserdicht?
-
-
Einsprühen, dann in den Trockner
-
Ich hab gestern festgestellt, dass meine dünne, aber sehr warme Skihose bei konstantem Nieselregen nicht dicht ist.
Schutzhose drüber, oder gibt es was Frostbeulenmässiges plus wasserdicht?
Klar, eine vernünftige Skihose
Meine Snowboard Hosen haben von einer 10.000er Wassersäule bis hin zu GoreTex und die sind alle auch im Regen dicht.
Dann eben zusätzlich eine wählen, die gut gefüttert ist und dann passt das.
Eine Skihose, die schon bei Nieselregen undicht ist, hat ihre besten Zeiten hinter sich oder war nie gut
-
Meine Snowboard Hosen haben von einer 10.000er Wassersäule bis hin zu GoreTex und die sind alle auch im Regen dicht.
Eine Skihose, die schon bei Nieselregen undicht ist, hat ihre besten Zeiten hinter sich oder war nie gut
Also ich bin ja auch leidenschaftlicher Snowboardfahrer und habe nur gute Snowboardkleidung aber ganz ehrlich, findest du die Hosen bequem zum spazieren?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und glaube, dass meine auch alle zu lang wären
-
Mein Mann hat im Winter auch oft Snowboardhosen an wenns richtig kalt ist oder viel Schnee liegt, auch zum Wandern.
Ich finde solche Hosen auch überhaupt nicht bequem, habe aber nur welche von Aldi weil ich weder Skifahre noch Snowboarde und sie nur mega selten anziehe deshalb trage ich beim Wandern im Schnee meist so eine Wintersport-Legging.
-
Also ich bin ja auch leidenschaftlicher Snowboardfahrer und habe nur gute Snowboardkleidung aber ganz ehrlich, findest du die Hosen bequem zum spazieren?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und glaube, dass meine auch alle zu lang wären
Ich fahre kein Ski mehr und auch kein Snowboard, trage aber trotzdem eine richtig dicke Skihose, wenn wir in den Schnee fahren.....und ehrlich.....abgesehen davon, dass man sich im Winter manchmal eh wie ein Michelinmännchen fühlt, finde ich die Dinger bequem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!