Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Nö, ich ziehe die auch nicht zum Spazieren an=)

Außer im Winterurlaub im fetten Schnee und da geht das auch mal für die Runden. Die Länge ist bei mir kein Thema, weil ich meine Hosen alle hinten hoch raffen kann.

Ich trage sonst hier im Winter eine ungefütterte Softshellhose mit ner Thermoleggings, aber wasserdicht ist das nicht.

Aber wenn @Frankyfan jetzt schon eine dazu nutzt, dann scheint es für ihn ja zu passen.

Deshalb meinte ich, dass es eben auch wirklich wasserdichte Varianten gibt.

• Also für den Kundenservice bei Goodboy gibt es schonmal ein dickes Lob von mir!

Meine Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und meine Bestellung, die ich gestern um 11 Uhr aufgegeben habe, wurde auch gestern noch verschickt und soll heute schon kommen:cuinlove:

Ich hoffe eine der beiden Jacken gefällt mir absolut nicht, damit die Entscheidung dann leichter fällt:lol:

• Ich habe im Winter beim Wandern, vor allem durch Schnee und wenn es schneit eine Hose von Montura. Ist eigentlich gedacht als Hose zum Skitouren gehen. Super warm, leicht, nicht so klobig wie die Skihosen und war bis jetzt immer Wasserdicht.

• Ich imprägniere gar nicht, weil das Zeug alles draußen landet, wenn es ausgewaschen wird. Wenn es regnet ziehe ich die Gummihose und den Friesennerz an.

Klingt gut, welches Modell Friesennerz hast du? Ich suche noch nach einer guten Regenjacke, die auch wirklich dicht hält, und abgesehen von dem Argument gegen Imprägnieren mit der Umweltverschmutzung ist das Zeug ja auch beim Aufsprühen schon einfach ekelhaft.

• Meine Goodboy Jacken kamen heute schon an:applaus:

Danke nochmal ShaCo für die Empfehlung der Charly!

Die Jacke sieht live viel schöner aus als auf den Bildern, hat für mich die perfekte Länge und ich glaube auch genau die richtige Wärme :herzen1:

Ich hab mich für olive entschieden, das ist eine schöne dunkle Farbe und trotzdem mal was Anderes als schwarz:applaus:

Ich bin total begeistert von den ganzen durchdachten Details für Hundehalter:cuinlove:

• :bindafür:

• Fazit zur Goodboy Charly nach der ersten Runde heute:

Die Taschen und Details sind wirklich alle super durchdacht und für mich genau richtig.

Die Wärme scheint genau zu passen. Es waren -2 Grad und ich hatte nur eine Fleecejacke und ein Funktionsshirt drunter.

Mir wurde weder zu warm beim Spazierengehen, noch kalt.

Ich schätze also je nachdem was man drunter zieht, sollte man bei allen Temperaturen zwischen -10 und 10 Grad damit wirklich gut zurecht kommen:applaus:

Einzig die Verstellung an den Enden der Ärmel find ich doof gelöst mit den Knöpfen, aber damit kann ich mich arrangieren :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!