Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also sie sind mit weichem Fleece gefüttert, qualifiziert sie das zu Handwärmertaschen?
Ich denke schon Ich kann das immer gut gebrauchen aber die wenigsten Jacken haben sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso habt ihr so dunkle Jacken?
Ich bin stehts bemüht gesehen zu werden und lauf so rum.e71a305b0c6e99e03f88956.jpg
-
Ich laufe nur auf dem Berg wie eine Leuchtreklame rum, im Alltag muss ich das nicht haben.
-
Ich bin mehr der Typ für ein freundliches Schwarz
Und gesehen werden will ich gar nicht
-
Ich will halt nur gesehen werden, wenn ich in der Dämmerung mit dem Hund rumlaufe.
Wär jetzt nix, was ich ins Restaurant oder Büro anziehe.
-
-
Ich will halt nur gesehen werden, wenn ich in der Dämmerung mit dem Hund rumlaufe.
Wär jetzt nix, was ich ins Restaurant oder Büro anziehe.
War Scherz...
Weil wir dich beim Gassi immerversucheen möglichst keinen zu treffen.
-
Meine Jacke fürs Gassi ist Neongelb. Ich gehe auch dort wo ich gerade wenn es dunkel ist keinen treffe, aber ab und an fährt doch mal ein Auto durch und dafür möchte ich gerne sichtbar sein. Ich selbst hasse wenn ich Auto fahre nix mehr als Personen die gefühlt aus dem Nix auf dem Feldweg im Scheinwerferlicht (und wir haben schon extra helle Leuchtmittel drin) auftauchen, also verhalte ich mich auch als Fußgänger dementsprechend.
-
Fürs Gesehenwerden hat meine Jacke Reflexstreifen.
Ansonsten bin ich lieber unauffällig unterwegs. Außerdem würde mich stören, dass auf so einer bunten Jacke die unvermeidlichen Schlammapplikationen noch mehr auffallen würden.
-
Fürs Gesehenwerden hat meine Jacke Reflexstreifen.
Ansonsten bin ich lieber unauffällig unterwegs. Außerdem würde mich stören, dass auf so einer bunten Jacke die unvermeidlichen Schlammapplikationen noch mehr auffallen würden.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die auf freundlichem schwarz genau so gut zu sehen sind
-
Deshalb trage ich eine schlammfarbige Jacke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!